NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,37 EUR
-0,21 % -0,38
10:40:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.924
H
Hombre86, 22.07.2024 20:22 Uhr
0
Hoffe fällt morgen nicht wieder
alternate
alternate, 22.07.2024 20:22 Uhr
0

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/nvidia-bringt-langsamen-ki-chip-fuer-china-auf-den-markt/ Das war aus dem Januar also nicht ganz leitete jahr

Ist wahrscheinlich jetzt eine überarbeitete Version des Chips.
devilinside
devilinside, 22.07.2024 20:24 Uhr
2

Du meinst „a little bit of TradingWife by my side“.. ;)

Zeig nie deiner Frau das Depot, dann stecken sie ihre Nase rein. Das letzte mal wo ich das gemacht habe, ging sie zu weit, jetzt Ex-Frau
B
Blf754, 22.07.2024 20:24 Uhr
0

Du meinst „a little bit of TradingWife by my side“.. ;)

Ist doch ein fakefoto
B
Blf754, 22.07.2024 20:24 Uhr
0
Oder
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

A little bit jessica by my side 💃🕺

Du meinst „a little bit of TradingWife by my side“.. ;)
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:21 Uhr
1

Morgen + 5 prozent

@miaumio94
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

Mambo number 5

Ja genau, bei 5$ wollte er wieder einsteigen ;)
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:20 Uhr
0

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/nvidia-bringt-langsamen-ki-chip-fuer-china-auf-den-markt/ Das war aus dem Januar also nicht ganz leitete jahr
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Gestern hatte ich gesagt morgen + 5 prozent. Und der shorti sagte "der Markt mag keine Unsicherheiten"
alternate
alternate, 22.07.2024 20:19 Uhr
0

Ist da ein Fehler in der Matrix. Hatten wir die News nicht schon mal letztes Jahr ?

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉
sergio_sx
sergio_sx, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124$
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124!
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
Big N bietet Paroli
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Donald Truck konnte es nicht verhindern lol
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:18 Uhr
1
Ich sehe steigenden Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
9 Wendys +15,51 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen