NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,80 EUR
-3,16 % -5,57
21:34:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.980
H
Hombre86, 22.07.2024 21:21 Uhr
0
Also hab ein Hebel 50 habe heute verdoppelt wenn man schlau ist prallt NVIDIA immer bei 116 ab und geht wieder hoch hoffe das es morgen weiter aufwärts geht
Curse
Curse, 22.07.2024 21:22 Uhr
0

Schön für dich

Hier einfach investieren und liegen lassen ✌️
Graduate
Graduate, 22.07.2024 21:24 Uhr
0
30er Hebel, 50er Hebel 😮😬 - wers braucht.
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:26 Uhr
1

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Warum Nike?
K
Karsten84, 22.07.2024 21:27 Uhr
0
Na hoppla jetzt fallen wir wieder...
B
Blf754, 22.07.2024 21:18 Uhr
3

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Schön für dich
K
Karsten84, 22.07.2024 21:15 Uhr
0

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Da gebe ich dir Recht. Hier ist die Volatilität schon hoch.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:14 Uhr
0
Die Frage ist halt warum sollte es morgen plötzlich abwärts gehen.
Curse
Curse, 22.07.2024 21:14 Uhr
0

Welche Optionen denn?

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:13 Uhr
0
Trifft manchmal zu
K
Karsten84, 22.07.2024 21:13 Uhr
0
Turnaround Tuesday....
Loreen
Loreen, 22.07.2024 21:12 Uhr
0
Ist nicht morgen dieser komische Dienstag?
D
DFlame, 22.07.2024 21:10 Uhr
2
Geht diese Woche bestimmt gut hoch
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 21:08 Uhr
0
Ob wir die 130 Euro diesen Sommer noch sehen 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
10 Germany 40 Prognose +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,59 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,89 %
Alle Diskussionen