NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
M
Monedo, 24.07.2024 19:17 Uhr
1
Wie gesagt hab auch gekauft
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 19:17 Uhr
0

???

Der Tag setzt manchen Menschen einfach sehr zu 🤷‍♂️
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich empfehle buy the Dip natürlich wenn ich nachkaufe!
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:19 Uhr
2

@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt

Das was er hat is ekelhaft wenn man im tief nicht kaufen kann ätzend
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
???
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
Stimmt. Das 19 Uhr a.ss.i Toni Zitat: Ich hab schon so gude Frauen gehabt, es warn auch teilweise n paar kräftische bei, aber wie gesacht, die ham meist schön dicke Tit.t.en. Die haltens Ma.u.l, sobald die kräftisch sin, halden dies Ma.u.l, die sin froh, wenn sie schön durchgefig.gd werden. Weißte. So is des, alder. Genau so is des. Nur so. Ohne Spaß! Ihr wisst dass es so is.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:16 Uhr
0

Sicher?

Klar hätte ich sonst nachgekauft
K
Karsten84, 24.07.2024 19:15 Uhr
0

Tal des Todes is durchschritten

Sicher?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:15 Uhr
1
Aber die 107 halten . Nächste woche montag das Date mit Zuckerberg und gute MS - Meta - Apple zahlen und schon gibts wieder s.ex
K
Karsten84, 24.07.2024 19:15 Uhr
0

Tal des Todes is durchschritten

Sicher?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:14 Uhr
1

Denke wir sind heute Abend bei plus -0

:) bin auch ein optimistischer mensch aber das ist schon sehr gewagt
M
Monedo, 24.07.2024 19:13 Uhr
2
Denke wir sind heute Abend bei plus -0
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:13 Uhr
1
Tal des Todes is durchschritten
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:13 Uhr
0
Einer
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:13 Uhr
0
Jz wirklich denkt eier das er unter 90€ fällt?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen