NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:31 Uhr
0
Er klettert der Klettermax
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:31 Uhr
0

Jungs ich weiss nicht wie viel aktien ihr habt. Bleibt einfach mal locker. Ich vermute dass keiner so im Minus wie ich bin gerade. Vllt noch woife

Wie viel denn
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:32 Uhr
0
Ich habe 531 stück
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:32 Uhr
0
Puh
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:32 Uhr
0
Minus aus nem dicken zuvor plus oder echtes minus ➖
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:31 Uhr
1
Jungs ich weiss nicht wie viel aktien ihr habt. Bleibt einfach mal locker. Ich vermute dass keiner so im Minus wie ich bin gerade. Vllt noch woife
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.

Siggi wir sind dabei kaufen 🛒 alles was die Geldbörse hergibt;-)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:29 Uhr
0

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren

Das ist die richtige Einstellung Trübsal blasen bringt uns nix!
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 19:28 Uhr
1

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:28 Uhr
0
Gleich mittagspause vorbei bei den amis
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Nene der geht jetzt schön pö a pö wieder Richtung North
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1
Wo sind eigentlich die shorties?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1

Geht doch direkt wieder runter

Alter heute kam nix positives von dir :)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:26 Uhr
0
Muahahaaaaa
M
Monedo, 24.07.2024 19:25 Uhr
1
Luckleon20 ich denke mal du bist am Schotten wie du schreibst 😂😂😂🤣 aber sorry Bro das wird easy wieder hochziehen du nichts Gönner hau ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen