NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,30 EUR
-3,15 % -5,73
22:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.876
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:24 Uhr
0

Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.

Das lobe ich mir diese Zuversicht is herrlich!
M
Monedo, 24.07.2024 19:25 Uhr
1
Luckleon20 ich denke mal du bist am Schotten wie du schreibst 😂😂😂🤣 aber sorry Bro das wird easy wieder hochziehen du nichts Gönner hau ab
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:26 Uhr
0
Muahahaaaaa
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1

Geht doch direkt wieder runter

Alter heute kam nix positives von dir :)
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1
Wo sind eigentlich die shorties?
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:24 Uhr
0
Geht doch direkt wieder runter
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:23 Uhr
0

Tja SL nur um ein paar Punkte unterschritten um dann wieder zu steigen. Pech gehabt aber finde es wichtig seine Schmerzgrenze zu definieren und dann sich nicht weich zu werden. Die war mit -50% ohnehin schon ziemlich tief

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s
Curse
Curse, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.
B
Basti94155, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Hoffe nur morgen geht’s 5€ hoch ey 😂😂😂
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Wird gleich direkt wieder verkauft
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Tja SL nur um ein paar Punkte unterschritten um dann wieder zu steigen. Pech gehabt aber finde es wichtig seine Schmerzgrenze zu definieren und dann sich nicht weich zu werden. Die war mit -50% ohnehin schon ziemlich tief
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Festhalten
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
So zieht wieder an hoffe ihr sitzt gut im Sattel ;-**
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
Grün schließen .. bist du wild ?
M
Monedo, 24.07.2024 19:20 Uhr
1
Das war die komplette verarsche ehrlich ich musste für 0,39 € mehr kaufen das macht schon einiges aus. Hatte jetzt insgesamt 20 Aktien. Aber na gut bei NVIDIA kann ich das verkraften.
M
Monedo, 24.07.2024 19:19 Uhr
0
Ich sag meiner Meinung nach, wir werden heute grün abschließen Es wird sich natürlich wieder beruhigen das hat alles kein Grund von Tesla. Ja, was soll man dazu sagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen