NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,06 EUR
+0,51 % +0,92
16:55:37 Uhr, Gettex
Kommentare 300.840
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

siehst du jetzt gehts wieder hoch

Ja voll gut möglich das die 106$ nicht erreicht werden ist nur ne Prinzip Sache . Wenn dein Einsatz die ganze Kohle ist und du den Totalverlust einkalkuliert hast ist doch alles gut. Ich wollte das nicht
K
Karsten84, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Börse macht zurzeit kein Spaß

Außer Short....
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:36 Uhr
0
Vielleicht solltest du mal in den Urlaub Evo 😁
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

ja deswegen gehe ich morgen bei einigen aktien long mit nem 10er hebel
Ace_1
Ace_1, 24.07.2024 21:36 Uhr
2
Börse macht zurzeit kein Spaß
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

morgen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

rebound!

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:35 Uhr
2
100 sind drin. Na und? Wer nachlegen kann, der macht alles richtig. Der Winter naht😎
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:35 Uhr
1

Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?

ja aber nach norden
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
1

War schon knapp über 50% im Minus mit dem Hebel und hatte es mir fest vorgenommen nicht weich zu werden. Hatte genug KOs dieses Jahr

siehst du jetzt gehts wieder hoch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
rebound!
cobra82
cobra82, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
Die Versuchung ist stark nochmal nachlegen oder sehen wir morgen die 100
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
-7% erst -10% sind noch drinnen bis zur Schlussglocke 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen