NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,56 % +1,02
10:50:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:53 Uhr
0

Schließt auf Tageslow bedeutet es geht weiter runter die nächsten Tage bzw Wochen. 🐻🐻🐻🐻🐻

😢😢😢😢
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:53 Uhr
0
Meister Petz lässt grüßen 🐻. Schönen Abend Jungs 😘
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:53 Uhr
2
@woife: ich liebe die Filme seit ich mit 14 oder so den ersten gesehen habe.
K
Karsten84, 24.07.2024 21:53 Uhr
1

50€ kommt

Das ist denke ich zu krass
M
Monedo, 24.07.2024 21:54 Uhr
0
Letztes Mal also die amis nach 23 Uhr weiter gemacht hat hat sich auch alles beruhigt am nächsten Tag waren wir plus 2€ abwarten
t
timbo85m, 24.07.2024 21:53 Uhr
0
50€ kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:53 Uhr
0
Schließt auf Tageslow bedeutet es geht weiter runter die nächsten Tage bzw Wochen. 🐻🐻🐻🐻🐻
D
DieserSiggi, 24.07.2024 21:52 Uhr
1
Kurs nimmt nochmal Anlauf, ich hoffe das Momentum reicht.
B
Blf754, 24.07.2024 21:51 Uhr
2
Ich bin voll und ganz überzeugt
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.07.2024 21:51 Uhr
2
Buy the dip
W
Woife, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

We ride together, we die together - bad boys for life 😁

Hab ich am Samstag im Kino geschaut
K
Karsten84, 24.07.2024 21:50 Uhr
0

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

Wäre ja schön, aber ich bin nicht so überzeugt
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:50 Uhr
3
Der fliegt derbe rauf verlasst euch drauf
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

genauuuuuuuuu
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:49 Uhr
3
Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
We ride together, we die together - bad boys for life 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen