NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:27 Uhr
2
Aber keinen Verlust da ich nicht verkaufe 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:27 Uhr
0
-10% mein depot
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:28 Uhr
0

Habe Heute -27k

Ich hasse diese zahl !
Grassi1
Grassi1, 24.07.2024 22:28 Uhr
2
Seit 3 Tagen lege ich dick nach. Habe schon 5kg zugenommen und mein Depot 50 000 abgenommen🤣
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:28 Uhr
0
Puhhhh da kann ich nicht mithalten bin aber auch erst seit 3 Monaten investiert
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:27 Uhr
0

-3,3% Verlust in meinem Depot

Habe Heute -27k
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:27 Uhr
0

Ja. Aber da steigt deine Anspannung nicht für diese kurze Zeit?

Na sicher doch! Ich weiß ja nicht wie lange du bereits aktiv an der Börse bist, aber das gehört dazu. Wäre doch langweilig wenn es direkt nach dem Kauf gen Norden geht. Klappt leider nicht immer, deshalb Jogi Tee trinken und den Puls runterfahren :)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:27 Uhr
0
Selbst der ETF hat mich geschreddert
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:27 Uhr
0

-3,3% Verlust in meinem Depot

Akzeptable
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:27 Uhr
0
Zwar nicht viel, aber besser als fallen
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:26 Uhr
0
-3,3% Verlust in meinem Depot
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:26 Uhr
1

Wenn dann Oma. Aber Oma, guckt jetzt Netflix

Oh die 115 dollar wieder erreicht
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣

Spotify und Hello Fresh
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Ich bin dick im minus

Keine Sorge. NVIDIA steigt grad nachbörslich
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣

at und t
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:25 Uhr
0

Geh schlafen Opa

Wenn dann Oma. Aber Oma, guckt jetzt Netflix
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen