NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:30 Uhr
0

War mal im Casino an einem Spielautomaten. Haben mit einem fremden das selbe spiel gespielt und dem gleichen einsatz. Bei ihm hats gebimmelt. Glückwunsch sie haben den Jackpot geknackt 27 k ....

Hast ihm hoffentlich gleich eine verpasst und seinen Gewinn eingesackt ;)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:30 Uhr
0
Aber wir stehen wieder auf !
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:30 Uhr
1

Und bei dir?

Bier aufs haus
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:31 Uhr
1
Aufgeben is keine Option
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:31 Uhr
0

Bier aufs haus

Ist eindeutig mehr wert
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:30 Uhr
0

War mal im Casino an einem Spielautomaten. Haben mit einem fremden das selbe spiel gespielt und dem gleichen einsatz. Bei ihm hats gebimmelt. Glückwunsch sie haben den Jackpot geknackt 27 k ....

Und bei dir?
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:29 Uhr
1
Oh Mann Leute tut mir echt leid das wir alle ordentlich Brand 🔥 gemacht haben
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:29 Uhr
0

Habe Heute -27k

War mal im Casino an einem Spielautomaten. Haben mit einem fremden das selbe spiel gespielt und dem gleichen einsatz. Bei ihm hats gebimmelt. Glückwunsch sie haben den Jackpot geknackt 27 k ....
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:28 Uhr
0

Na sicher doch! Ich weiß ja nicht wie lange du bereits aktiv an der Börse bist, aber das gehört dazu. Wäre doch langweilig wenn es direkt nach dem Kauf gen Norden geht. Klappt leider nicht immer, deshalb Jogi Tee trinken und den Puls runterfahren :)

Mir wäre gen Norden wirklich sehr viel lieber. Seit ich 43% meines Portfolios mit NV vor 2 Wochen vernichtet hatte, geht mir echt der Puls
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:28 Uhr
0

Habe Heute -27k

Omg 😱
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:28 Uhr
0
Bei mir -7%
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:28 Uhr
0
Puhhhh da kann ich nicht mithalten bin aber auch erst seit 3 Monaten investiert
Grassi1
Grassi1, 24.07.2024 22:28 Uhr
2
Seit 3 Tagen lege ich dick nach. Habe schon 5kg zugenommen und mein Depot 50 000 abgenommen🤣
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:28 Uhr
0

Habe Heute -27k

Ich hasse diese zahl !
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:27 Uhr
0
-10% mein depot
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:27 Uhr
2
Aber keinen Verlust da ich nicht verkaufe 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen