NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,43 % +0,78
08:37:40 Uhr, Gettex
Kommentare 300.830
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Ich lese mal nur mit, solange sich der Zug mit dieser Anzahl an Schaffnern bewegt....einsteigen, aussteigen, einsteigen, fährt ab, fährt nicht, fährt rückwärts. Bei diesem Vergleich muss den Passagieren ja schlecht werden 🙃
e
ernesto62, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Spinnt bei euch tr auch?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:21 Uhr
0

Optionsschein ohne knock out

0,001 ist bei einem OS faktisch auch ko.
D
Dr._K, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

Optionsschein ohne knock out

welche Option denn? NVIDIA zu 150 Euro bis übermorgen zu kaufen? der kommt vmtl. auch nicht wieder
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

130 sehen wir hier nie mehr

nächstes jahr --> 170$
H
HebelMani, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Optionsschein ohne knock out
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
@Woife und @HebelMani macht euch nicht verrückt. In der Börse sind alle gleich. Manche mehr, manche weniger.
D
Dr._K, 02.08.2024 16:21 Uhr
0

Liegt bei 0.0010

klingt nach nem knock out. ja, der kommt vermutlich nicht wieder ^^
W
Woife, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
130 sehen wir hier nie mehr
b
bm1986, 02.08.2024 16:20 Uhr
1

Scheiß nvidia ey

Dann VERKAUF doch bitte endlich. Was stimmt denn nicht mit dir?
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:20 Uhr
0
Warum stoppt das den jetzt noch 4€ runter und ich kauf ein paar
R
Rieselfelder, 02.08.2024 16:20 Uhr
0
Unter 90 wäre krass. Wollen wir mal nicht hoffen
H
HebelMani, 02.08.2024 16:20 Uhr
0
Hab keine normale nvdia Aktie
D
Dr._K, 02.08.2024 16:20 Uhr
0

Warum weg? Einfach behalten und nicht verkaufen !

so wie einst bei nokia. Einfach nie verkauft :D
H
HebelMani, 02.08.2024 16:20 Uhr
0
Hebel!‘
H
HebelMani, 02.08.2024 16:19 Uhr
0
Liegt bei 0.0010
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen