NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,28 EUR
+0,82 % +1,44
17:10:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.900
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.08.2024 20:18 Uhr
0
Fast 10k liegen bei mir seit 2,5h irgendwo 🤣🤣🤣. Beschte leben… machen wirklich gut ihr Zeug.
W
Woife, 02.08.2024 20:18 Uhr
0
Bis zu den Zahlen noch 4 Wochen. Wie weit soll es da noch fallen damit es dann ein paar Euro steigt wenn alles ideal ist?
M
Mikey90, 02.08.2024 20:18 Uhr
0

Ich sag's mal so. Jemand der in Aktien investiert nimmt eine gewisse Unsicherheit hin. Aber so eine Änderung ohne echte Erklärung? Finde ich nicht OK

Ohne Erklärung?! Hast du die letzten Earnings verfolgt?! 😂
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.08.2024 20:18 Uhr
1

Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.

Alles bekannt
W
Woife, 02.08.2024 20:18 Uhr
0

Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.

Ist mehrfach bekannt. Da kommt eh nix raus
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:17 Uhr
0
Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.
M
Mikey90, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Wieder unter 105$.. vorhin haben wir sie gut gehalten. Schauen wir mal!
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Habe meine Short ein zweites Mal erhöht. Gäbe keinen Sinn, das die kaufen..
H
Hollywood79, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Insgesamt hält sich NVIDIA heute eigentlich ganz gut ! Der ganze Markt bricht ein.
D
Devil2021, 02.08.2024 20:15 Uhr
0
Na ja, wir werden sehen, wer hier richtig liegt.
V
ValueX, 02.08.2024 20:15 Uhr
0

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?

Ich sag's mal so. Jemand der in Aktien investiert nimmt eine gewisse Unsicherheit hin. Aber so eine Änderung ohne echte Erklärung? Finde ich nicht OK
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Würde aber aufgrund des Konflikts keinen Sinn machen
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Früher war das so. Wenn Du jetzt noch Zinsen haben willst musst Du die neuen Bedingungen akzeptieren

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?
M
Mikey90, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Echt, warum??
Graduate
Graduate, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Geht heut eher noch über 100 Euro
D
Devil2021, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Bis 22 Uhr kann ich wohl auch traden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen