NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,70 EUR
-1,08 % -1,86
08:57:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.000
N
NadineM, 03.08.2024 15:00 Uhr
1
Gleichwohl schreibt die Hedgefondsgesellschaft auch, dass es „selbstmörderisch“ sein könnte, die Nvidia-Aktie zu shorten. Die aktuelle Blase könnte platzen, wenn Nvidia schlechte Finanzergebnisse meldet und damit den „Zauber bricht“, meint Elliott Manaement.
G
Gast-754616600, 03.08.2024 15:01 Uhr
0
Wenn nvidia doch schlechte Zahlen liefern würde, dann macht shorten doch Sinn?🤔
N
NadineM, 03.08.2024 15:04 Uhr
2
Hätte, könnte .. Nvidia hat immer geliefert Fundamental stehen alle techs top da Panikverkäufe wegen angeblicher Rezession Wer macht nicht gern im Sommer blau von der Arbeit Kommt alles wieder. Hat sicher einige SL gerissen die Tage
N
NadineM, 03.08.2024 15:04 Uhr
0
Wer weiß das schon
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 15:08 Uhr
1

Handelsblatt: „KI-Blase erreicht einen Kipppunkt“ – Hedgefonds warnen vor Hype https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100056992.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
donpipone
donpipone, 03.08.2024 14:57 Uhr
0
Handelsblatt: „KI-Blase erreicht einen Kipppunkt“ – Hedgefonds warnen vor Hype https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100056992.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:44 Uhr
0

Im Moment keine Börsenzeit. Ich warte bis die Kanonen donnern.

Börsentechnisch Donnerstag+ Freitag oder meinst du Naher Osten?
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 14:43 Uhr
0

Mrgen gehts nochmal auf die 93,50 Euro. Danach zurück auf 97-98

was du nicht sagst.. ;)
c
comet, 03.08.2024 14:38 Uhr
0
Im Moment keine Börsenzeit. Ich warte bis die Kanonen donnern.
c
comet, 03.08.2024 14:37 Uhr
0
Übermorgen natürlich.
c
comet, 03.08.2024 14:35 Uhr
0
Mrgen gehts nochmal auf die 93,50 Euro. Danach zurück auf 97-98
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:33 Uhr
0

67% sage steigt, hoffen wir auf das beste und zwar nachhaltig

Da bin ich bei dir
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:31 Uhr
1

Bei diesem Umfeld bin ich gestern abend raus.

Ja eben das Umfeld war Donmerstag + Freitag extrem mies ...kein Wunder ....aber denke die FED wird gegensteuern, mit Iran bleibt es bei Gegenseitigen beschuldigen....und Markus Koch hat gesagt Harris oder Trump fast egal...Klarheit ist Trumpf....daher gibt es eine gute Chance dass sich die Wellen glätten....mM
e
ernesto62, 03.08.2024 14:22 Uhr
1

Glaskugel für nächste Woche?

67% sage steigt, hoffen wir auf das beste und zwar nachhaltig
c
comet, 03.08.2024 14:22 Uhr
0
Bei diesem Umfeld bin ich gestern abend raus.
c
comet, 03.08.2024 14:20 Uhr
0

Seit 15 Jahren...wieso

Dann solltest Du eigentlich wissen , wovon ich spreche.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen