NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
R
Razor007, 04.08.2024 10:50 Uhr
1
morgen Richtung 115 $, der Absturz war zu krass
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 10:53 Uhr
1

Start von Blackwell soll sich angeblich verspäten laut Info. Bisher keine Meldung von Nvidia. https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Blackwell-wurde-verschoben-1452939/ Edit: Sorry, wurde wohl schon gepostet

https://www.computerbase.de/2024-08/blackwell-nvidia-dementiert-verzoegerung-von-b200-gpus-fuer-ki/
Curse
Curse, 04.08.2024 11:01 Uhr
3

Sry Iron*dome

Bitte mal ganz dringend informieren...seit dem Gaza Konflikt gibt es täglich Beschuss zwischen Israel und der Hisbollah. Und genau das hast du nun 1x gelesen...bravo! Schüre hier also bitte keine heftigen Kriegsnews, wenn du dein input nicht auf die Reihe kriegst! Es wird dementsprechend die Börse einen Feuchten interessieren.
M
Master123, 04.08.2024 12:00 Uhr
1
Auf 2 extrem schlechte Börsentage, folgt morgen aber spätestens Dienstag ein sehr grüner Tag, 👍
G
Gast-766310600, 04.08.2024 12:11 Uhr
1

Auf 2 extrem schlechte Börsentage, folgt morgen aber spätestens Dienstag ein sehr grüner Tag, 👍

Na hoffentlich... ich nehme dich beim Wort und Warte auf GRÜN bis zum Ende :)
m
miaumio94, 04.08.2024 10:42 Uhr
0
Sry Iron*dome
Curse
Curse, 04.08.2024 10:23 Uhr
0

Morgen weiter abwärts, das interessiert niemanden ob der powerdome die Raketen abfängt oder nicht. Beschuss ist Beschuss.

Powerdome...Ok, du bist drin im Thema 🤦‍♂️ Na dann viel Glück, wenn du dann auch noch Rückschlüsse auf den Kursverlauf einer Aktie schließen möchtest!
Case39
Case39, 04.08.2024 10:20 Uhr
2
https://www.computerbase.de/2024-08/blackwell-nvidia-dementiert-verzoegerung-von-b200-gpus-fuer-ki/
L
Logos, 04.08.2024 10:18 Uhr
0
Morgen rebound oder weiter runter?
C
Colombo0710, 04.08.2024 10:12 Uhr
1

Die Verzögerung wurde seitens Nvidia nicht bestätigt! Short seller verbreiten gerne negative Nachrichten

Weil sie nur am schnellen Geld interessiert sind.. Die Longies halten geduldig die Stellung.
m
miaumio94, 04.08.2024 10:12 Uhr
1
Morgen weiter abwärts, das interessiert niemanden ob der powerdome die Raketen abfängt oder nicht. Beschuss ist Beschuss.
M
Maxone, 04.08.2024 10:11 Uhr
0
Start von Blackwell soll sich angeblich verspäten laut Info. Bisher keine Meldung von Nvidia. https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Blackwell-wurde-verschoben-1452939/ Edit: Sorry, wurde wohl schon gepostet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen