NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
m
modosso, 05.08.2024 7:29 Uhr
0

Nein, aber wenn du Rentner bist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist….

18 haha
E
Ecki415, 05.08.2024 7:30 Uhr
0
Dann hat uns TR ja doch gerettet
E
Ecki415, 05.08.2024 7:30 Uhr
0
Dann werden um 15:30 noch mehr SLs reißen
E
Ecki415, 05.08.2024 7:30 Uhr
0
Und um 10:00
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:31 Uhr
0
Jap, wird jetzt dann übel
m
m1tch3ll, 05.08.2024 7:29 Uhr
0

Das sind/waren zumeist Leute, die hier täglich bashen, negativ posten, den Weltuntergang vorhersagen...! Wenn ich täglich sage, dass es morgen regnen wird, wird das irgendwann stimmen, logischerweise. Bin ich dann automatisch ein "Wettergott"? Hier müssen tonnenweise Millionäre und Milliardäre unterwegs sein, bei so vielen Postings "..das habe ich gewusst und gestern schon geschrieben..." Oft einfach nur lachhaft und nicht belegbar. Wir im Casiono, wo ich mich hinstelle und sage, dass gleich rot kommt. Irgendwann stimmt es immer, 50/50 Chance ....

Falsch, im Casino ist es nie eine 50/50 Chance. Wir haben da noch die 0! Somit liegt die Chance bei ca. 46 %
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:29 Uhr
0

Damit habe ich heute auch nicht gerechnet.

Hat vermutlich niemand..
I
Investorxy, 05.08.2024 7:28 Uhr
0
Damit habe ich heute auch nicht gerechnet.
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:28 Uhr
0

Gleich reißen viele sl und es geht voll runter

Ja, da krachts gleich
Elomelo
Elomelo, 05.08.2024 7:28 Uhr
0
Was genau ist passiert? Kann jemand erklären?
p
pl405416, 05.08.2024 7:28 Uhr
0
Ist das nen Anzeigefehler?
W
Woife, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Gleich reißen viele sl und es geht voll runter
M
Mikey90, 05.08.2024 7:27 Uhr
0

Es fällt keine -10% !

Ähm doch.. sieht auch hier in der App jetzt so aus…
S
Silver81, 05.08.2024 7:27 Uhr
1
Das war zu erwarten nach dem die Lage im Nahosten sich eskaliert hat. Eine turbulente Zeit für die Börse
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Denke 70-75 ist realistisch
W
Watopia, 05.08.2024 7:27 Uhr
0

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.

Das sind/waren zumeist Leute, die hier täglich bashen, negativ posten, den Weltuntergang vorhersagen...! Wenn ich täglich sage, dass es morgen regnen wird, wird das irgendwann stimmen, logischerweise. Bin ich dann automatisch ein "Wettergott"? Hier müssen tonnenweise Millionäre und Milliardäre unterwegs sein, bei so vielen Postings "..das habe ich gewusst und gestern schon geschrieben..." Oft einfach nur lachhaft und nicht belegbar. Wir im Casiono, wo ich mich hinstelle und sage, dass gleich rot kommt. Irgendwann stimmt es immer, 50/50 Chance ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen