NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.106
T
TheBossmitBizep, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Bei 15€ kann man hier wieder zugreifen.
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte

Nein, aber wenn du Rentner bist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist….
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:25 Uhr
1
Jetzt wird es richtig hier angezeigt
m
modosso, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:24 Uhr
0

In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜
W
Woife, 05.08.2024 7:22 Uhr
1
Gibt gleich ein Blutbad
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:18 Uhr
0
Stehen bei knapp 88 Euro
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0

Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮

Alles gut diggi ich bin bei 129 eingestiegen sehe die ganze Zeit nur rot in der Büchse haha
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod
W
Woife, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮
M
Mikey90, 05.08.2024 7:14 Uhr
0
Der Nikkey sank am heutigen Börsentag um knapp 9 Prozent. Danke Asien
k
kdre, 05.08.2024 7:13 Uhr
0

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.
W
Watopia, 05.08.2024 7:13 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Ratten und Propheten aus ihren Löchern...
M
Mikey90, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

L&S hat aber nicht die Asia-Daten, wie Robinhood sie hat.. -.-
M
Master123, 05.08.2024 7:12 Uhr
0
Es fällt keine -10% !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen