NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
gooogi
gooogi, 05.08.2024 7:56 Uhr
0
Leute die momentane Situation hat nichts mit Nvidia zu tun... apple -10 prozent
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:56 Uhr
0

Wer hatte hier nochmal die Leute mit Kursen unter 90€ verhöhnt?

Zeig ein bisschen charakterliche Stärke und lass das
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:57 Uhr
1

Das hat nichts mehr mit Korrektur zu tun Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür Was erwartet ihr?

Okay die Leute drehen hier durch
H
HebelMani, 05.08.2024 7:58 Uhr
0
Kriegsangst die ganze Börse bricht ein
m
miaumio94, 05.08.2024 7:58 Uhr
0
📉📉📉
J
Jagru, 05.08.2024 7:56 Uhr
0
Das hat nichts mehr mit Korrektur zu tun Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür Was erwartet ihr?
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:55 Uhr
0

Wer hatte hier nochmal die Leute mit Kursen unter 90€ verhöhnt?

Einfach solche Kommentare jetzt sein lassen. Bringt doch niemandem etwas
E
Ecki415, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Ein Index wow
E
Ecki415, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Nasdaq winfach -6,5
Sebjoker86
Sebjoker86, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Wer hatte hier nochmal die Leute mit Kursen unter 90€ verhöhnt?
Wall1929
Wall1929, 05.08.2024 7:54 Uhr
0

Die frage ist, wäre ein Sl auf aktien um 7:30 durch und auf derivaten um 8:00?

Derivate zu verkaufen bringt aktuell nichts, das Wenig was übrig ist, sollte man bis 15:30 Uhr behalten und sehen was kommt. NmpM.
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:53 Uhr
1
Naja. Nachkaufen. Egal was. Was soll man sagen. Aber peu à peu
N
Neraxon, 05.08.2024 7:53 Uhr
0
Israel ist ausgebrochen
L
Lichterkette, 05.08.2024 7:53 Uhr
0
krypto und KI Crash?
W
Wander, 05.08.2024 7:52 Uhr
0
Irgendwo nen neuer Krieg ausgebrochen? Was hab ich verpasst :D
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:52 Uhr
1
Wenn die sl gezogen werden.. dann bist wsl bei -17.. lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen