NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
a
alpin88, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Nutz Kondom

Such dir Hilfe!
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Wenn die ath nicht halten bringt es nix

Ath kann ja nicht halten weil es ständig neue gibt
e
ernesto62, 29.11.2024 17:03 Uhr
0

Such dir Hilfe!

Komm helf mir
e
ernesto62, 29.11.2024 17:03 Uhr
0

Ath kann ja nicht halten weil es ständig neue gibt

Du bist aber schlau
a
alpin88, 29.11.2024 17:03 Uhr
0
Heißt hilf mir.. du gutes Deutsch.. Und würdest du dir nicht wünschen, wenn ich komme.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Nee, die Spezialgummizellen sind für Besucher gesperrt

Nutz Kondom
u
upgrader, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Willst du mich besuchen kommen

Nee, die Spezialgummizellen sind für Besucher gesperrt
e
ernesto62, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Abwarten neue ath kommen ständig wieder.📈

Wenn die ath nicht halten bringt es nix
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Warte ab.

Abwarten neue ath kommen ständig wieder.📈
e
ernesto62, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Also physisch sitzt Du sicher in der Klapse

Willst du mich besuchen kommen
e
ernesto62, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Vermutlich verlaufen da der Post zu nvidia nicht passt. Das einzige was tot ist sind alle short Positionen

Warte ab.
u
upgrader, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Wo bin ich denn gelandet

Also physisch sitzt Du sicher in der Klapse
B
BlueStar22, 29.11.2024 16:59 Uhr
1

Wo bin ich denn gelandet

Vermutlich verlaufen da der Post zu nvidia nicht passt. Das einzige was tot ist sind alle short Positionen
e
ernesto62, 29.11.2024 16:59 Uhr
0
Nicht mal plus 1% lächerlich
e
ernesto62, 29.11.2024 16:58 Uhr
0

Bist du im falschen forum?

Wo bin ich denn gelandet
B
BlueStar22, 29.11.2024 16:58 Uhr
0

Tote Aktie

Bist du im falschen forum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen