NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
e
ernesto62, 29.11.2024 17:10 Uhr
0

🙄 das Türkending könntest du dir wirklich sparen. Bye the way so gefährlich siehst du nicht aus 💋

Bin ich auch ned mein Freund sokko. By the way biophytis richtig am arsch. Ich hätte nicht auf dich hören sollen :-)
L
Löwe_123, 29.11.2024 17:13 Uhr
0
Bitcoin zieht wieder an Jungs. Kurs jetzt bei 98.5k USD.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 29.11.2024 17:14 Uhr
0
Wenn juckt es...keinen
e
ernesto62, 29.11.2024 17:14 Uhr
0

Bitcoin zieht wieder an Jungs. Kurs jetzt bei 98.5k USD.

Zu hoch der Kurs. Hört ned auf den zu teuer
e
ernesto62, 29.11.2024 17:15 Uhr
0
@alpin88 na Baby warte auf dein Anruf
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:10 Uhr
0

Hast du mal von Türken Schläge bekommen?

🙄 das Türkending könntest du dir wirklich sparen. Bye the way so gefährlich siehst du nicht aus 💋
e
ernesto62, 29.11.2024 17:10 Uhr
0

Jetzt Mal im Ernst schafft ihr es nicht diese Typen zu ignorieren und auf die blockierliste zu packen?Mich kotzt das so richtig an immer wieder deren scheiß Namen zu lesen.Und jeden Tag schreibt ihr den Typen das selbe.

Die stehen auf mich
benstreetbob
benstreetbob, 29.11.2024 17:09 Uhr
2
Jetzt Mal im Ernst schafft ihr es nicht diese Typen zu ignorieren und auf die blockierliste zu packen?Mich kotzt das so richtig an immer wieder deren scheiß Namen zu lesen.Und jeden Tag schreibt ihr den Typen das selbe.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:07 Uhr
0

Ist mir die Reise nicht wert ;-) Schade um die Zeit

Ich komme
e
ernesto62, 29.11.2024 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Feste was
a
alpin88, 29.11.2024 17:07 Uhr
0
Ist mir die Reise nicht wert ;-) Schade um die Zeit
e
ernesto62, 29.11.2024 17:06 Uhr
0

Süß 🥰

0162252294x ruf an wenn du Eier hast
a
alpin88, 29.11.2024 17:06 Uhr
0
Süß 🥰
e
ernesto62, 29.11.2024 17:06 Uhr
0

Na hab ich jetzt Angst vor dir, ich zittere. 😅

Gib mir Adresse dann sehe ich ob du zitterst
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen