NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 02.12.2024 19:44 Uhr
1

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Noch sind die Jahresabschlüsse nicht abgegeben
e
ernesto62, 02.12.2024 19:45 Uhr
1

Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren

Leider seit Wochen warte ich und es steigt und steigt
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 19:45 Uhr
0

Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren

Do kannst lang woatn
e
ernesto62, 02.12.2024 19:46 Uhr
1

Do kannst lang woatn

Irgendwann müssen Gewinne mitgenommen werden, sei dir nicht so sicher
M
MarMüller, 02.12.2024 19:52 Uhr
0
Hoffe wir enden oberhalb von 139 USD.
W
Woife, 02.12.2024 19:43 Uhr
0
Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren
u
upgrader, 02.12.2024 19:43 Uhr
0

NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.

Ich fand die Seitwärtsbewegung im Sommer 2023 zäh wie Kaugummi
W
Woife, 02.12.2024 19:42 Uhr
0

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.

Du hast mir gar nix zu sagen
u
upgrader, 02.12.2024 19:40 Uhr
4
Ein Mimimi hier…
G
Gast-757756401, 02.12.2024 19:40 Uhr
0

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.
W
Woife, 02.12.2024 19:39 Uhr
1
Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so
e
ernesto62, 02.12.2024 19:36 Uhr
0
So schön angefangen.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:35 Uhr
0
Geht in die falsche Richtung.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal

Sorry aber die Zeit ist vorbei
B
BlueStar22, 02.12.2024 19:31 Uhr
0
Smc auch gleich wieder am ath💪
gooogi
gooogi, 02.12.2024 19:29 Uhr
1
Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen