NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,88 EUR
-1,15 % -1,98
17:32:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.088
M
MattBruder, 03.12.2024 18:59 Uhr
0

Was denkt Ihr wie hoch wird die Aktie Ende des Monats haben ?

150~+-5€
e
ernesto62, 03.12.2024 18:59 Uhr
0

Was denkt Ihr wie hoch wird die Aktie Ende des Monats haben ?

Wissennnnnnn wirrrrrr nichttttt
e
ernesto62, 03.12.2024 19:00 Uhr
0

150~+-5€

Nah yarrak 150 oha
E
Epopiet, 03.12.2024 19:00 Uhr
1

Was denkt Ihr wie hoch wird die Aktie Ende des Monats haben ?

145 +-3
e
ernesto62, 03.12.2024 19:02 Uhr
0
Amazon Plans Massive AI Supercomputer Powered by Its Trainium Chips
B
Bigbad1984, 03.12.2024 18:58 Uhr
0
Was denkt Ihr wie hoch wird die Aktie Ende des Monats haben ?
e
ernesto62, 03.12.2024 18:57 Uhr
0
Heute passiert ned viel, Anleger sind auf marvell konzentriert
e
ernesto62, 03.12.2024 18:56 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nvidia-aktie-200/

Die nutzen echt primitive titeln. Das beste ist immer noch „Katastrophe „
Grassi1
Grassi1, 03.12.2024 18:55 Uhr
0

Ich liebe dich auch

Weiss ich doch 😂
e
ernesto62, 03.12.2024 18:55 Uhr
0

Alles o.k. Mein Freund...😜

Ich liebe dich auch
Grassi1
Grassi1, 03.12.2024 18:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nvidia-aktie-200/
Grassi1
Grassi1, 03.12.2024 18:53 Uhr
1

Was los Big Mac?

Alles o.k. Mein Freund...😜
e
ernesto62, 03.12.2024 18:50 Uhr
0

Wenn man hier einige Kommentare liest, könnte man davon laufen. Sowas von ahnungslos......lieber schreibe ich gar nichts als solchen Mist. Aber Hauptsache etwas geschrieben.

Was los Big Mac?
Grassi1
Grassi1, 03.12.2024 18:49 Uhr
0
Wenn man hier einige Kommentare liest, könnte man davon laufen. Sowas von ahnungslos......lieber schreibe ich gar nichts als solchen Mist. Aber Hauptsache etwas geschrieben.
E
Epopiet, 03.12.2024 18:47 Uhr
0
Nvidea steigt schon wieder leicht 👉😅
e
ernesto62, 03.12.2024 18:46 Uhr
0
Nvidia stock wavers as South Korea's martial law triggers new concern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen