NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 300.987
e
ernesto62, 04.12.2024 16:03 Uhr
0

Noch ist nicht 23 uhr

Tot
Tudi
Tudi, 04.12.2024 16:04 Uhr
0

Wenn man hier vor 15:30 verkauft und ne Stunde später wieder einsteigt kann man täglich Gewinn machen

Wenn man das vorher nur wüsste. Ist ja nicht immer so. Auf den Tag zu wetten ist halt so 50/50
I
Ingo86, 04.12.2024 16:05 Uhr
0
Ja leider
benstreetbob
benstreetbob, 04.12.2024 16:06 Uhr
0

Was vor 15:30 passiert zählt halt nicht. Klingt blöd ist aber so! Kann sein das die Amerikaner mit uns mit gehen ist dann aber nur Zufall.

Ich schaue eh schon wieder viel zu oft in mein Depot.Bin zwar eigentlich gelassen weil der Tagesverlauf für mich sowieso uninteressant sein sollte.Aber ist halt so klar freut man sich wenn's Kohle abwirft😄.
u
upgrader, 04.12.2024 16:08 Uhr
2
Also wenn mein Fahrer laufend sagen würde jetzt fahren wir 100, jetzt 95, jetzt 105, jetzt 110 und jetzt 100. Als Beifahrer wäre ich sofort per Anhalter unterwegs. Die Kurskommentare sind unterirdisch jede Sekunde hier.
Tudi
Tudi, 04.12.2024 16:03 Uhr
1

Und schon sind wir wieder rot

Noch ist nicht 23 uhr
I
Ingo86, 04.12.2024 16:03 Uhr
0
Wenn man hier vor 15:30 verkauft und ne Stunde später wieder einsteigt kann man täglich Gewinn machen
Tudi
Tudi, 04.12.2024 16:01 Uhr
0
Was vor 15:30 passiert zählt halt nicht. Klingt blöd ist aber so! Kann sein das die Amerikaner mit uns mit gehen ist dann aber nur Zufall.
I
Ingo86, 04.12.2024 16:00 Uhr
0
Und schon sind wir wieder rot
I
Ingo86, 04.12.2024 15:58 Uhr
0
Da ist der Anstieg wieder von heute morgen wieder weg
e
ernesto62, 04.12.2024 15:57 Uhr
0
Peinliche Aktie
d
dada1237, 04.12.2024 15:56 Uhr
0
Gleich kurz hoch dann verkaufen
benstreetbob
benstreetbob, 04.12.2024 15:55 Uhr
0
Die Amis wollen wohl noch ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen 😄.Aber abgerechnet wird heute Abend.Oder in einigen Jahren.
I
Ingo86, 04.12.2024 15:51 Uhr
1
Könnte jetzt wieder mal drehen und in die andere Richtung gehen
M
Mistik, 04.12.2024 15:50 Uhr
0
Ja hoffe nicht so viel
M
Mistik, 04.12.2024 15:50 Uhr
0
Ja hoffe nicht so viel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen