NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
gooogi
gooogi, 04.12.2024 21:16 Uhr
0
Und ironie der Geschichte war, als ein Tiktoker einen alten Herren auf der Strasse fragte was er beruflich macht und der antwortete ich handele mit Aktien. Als tipp gab er an kauft nvidia aktien . Damals war der Kurs bei 29
m
masterfedex, 04.12.2024 21:16 Uhr
0

Nächster Urlaub ist im Januar malediven

Mit short nvidia Hebel 4?
u
upgrader, 04.12.2024 21:17 Uhr
0

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?

Ich würde drin bleiben. Die Ein und Ausstiegschancen sind bei dem Biest einfach so schnell vorbei… Ab 1-2 Jahren geplanter Haltefrist würde ich heute auch noch zukaufen.
a
alpin88, 04.12.2024 21:17 Uhr
0

Ich hab oft versucht rein - raus . Als es sogar noch bei 49 war. Hätte ich einfach nicht angefasst, wäre ich hier nicht mehr angemeldet

Ja so ging’s mir auch, bin Nvdia bei 75 rein, als ich zu Aktien kam, natürlich hab ich dicke Gewinne gemacht, aber hätt ich’s nicht angefasst, wären 100k bereits gefallen
a
alpin88, 04.12.2024 21:17 Uhr
1

Ich würde drin bleiben. Die Ein und Ausstiegschancen sind bei dem Biest einfach so schnell vorbei… Ab 1-2 Jahren geplanter Haltefrist würde ich heute auch noch zukaufen.

Schreib dir eine PN in unserem Chat
gooogi
gooogi, 04.12.2024 21:14 Uhr
0

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?

Ich hab oft versucht rein - raus . Als es sogar noch bei 49 war. Hätte ich einfach nicht angefasst, wäre ich hier nicht mehr angemeldet
M
MattBruder, 04.12.2024 21:12 Uhr
0
und? :D wie erwähnt
a
alpin88, 04.12.2024 21:12 Uhr
0

Glaube genau an dieses Szenario

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.12.2024 21:12 Uhr
0

1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.

Dicker oder dünner Stock. 😉
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:10 Uhr
0

1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.

Die kommen wahrscheinlich auch wieder in paar jahren
K
Kaufmauf, 04.12.2024 21:08 Uhr
0
1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.
I
Ingo86, 04.12.2024 20:57 Uhr
0
Jetzt noch mal so ein Anstieg bis 23 Uhr dann ist alles gut
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
4
Geiler Tag für jeden Investierten!!
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
0

Schlechter tag für mich

Alter was du laberst
gooogi
gooogi, 04.12.2024 20:52 Uhr
0

Nächster Urlaub ist im Januar malediven

Bin vom 20.12-22.12 in münchen , 23-28.12 zell am ziller skifahren und dann 1.-4 in London. Irgendwo muss ich ja das Geld von Nvidia Gewinn ausgeben :)
u
upgrader, 04.12.2024 20:51 Uhr
1

Was meint ihr, dieses Jahr neues ath? Denke im Januar gibt's nochmal ne Korrektur und dann geht's richtig ab !

Glaube genau an dieses Szenario
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen