NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-2,77 % -4,89
20:40:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.977
hako28
hako28, 05.12.2024 8:37 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Davon geht jeder aus denke ich
W
Wunderlich1001, 05.12.2024 8:55 Uhr
0
Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen
B
BlueStar22, 05.12.2024 9:07 Uhr
0

Tote Aktie

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:11 Uhr
1

Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen

Wer oder was ist ein vinfast? Und warum muss Nvidia nachziehen?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:12 Uhr
0

Heute gehts weiter, ich freue mich!

Denke heute geht's nach dem starken Anstieg seitwärts oder leicht runter. Dafür morgen dann wieder hoch.🤘
Graduate
Graduate, 05.12.2024 8:34 Uhr
0
Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼
u
upgrader, 05.12.2024 8:05 Uhr
1
Heute gehts weiter, ich freue mich!
e
ernesto62, 05.12.2024 7:58 Uhr
0
Tote Aktie
r
redfox1, 05.12.2024 5:52 Uhr
1
Also Musk wird definitiv klotzen und nicht kleckern. 🤑
T
TamaDru, 05.12.2024 5:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/
L
Löwe_123, 05.12.2024 5:10 Uhr
0
Bitcoin auf 103k USD. Ich habs euch ja gesagt. Don't be a maybe.
Pogige
Pogige, 05.12.2024 2:34 Uhr
1

Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.

Erzähl mal den Amis was von Zielzonen. Die Kursgewinne einer Woche verkaufen die an nem Nachmittag wieder ab am Freitag.
wolli1976
wolli1976, 05.12.2024 1:26 Uhr
0
Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.
G
Galm, 05.12.2024 0:47 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Nö, ich scrolle einfach mal durch. Aber Danke für nix.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 0:45 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Dafür braucht man ja nur in die history schauen🙂. Da fällt mir auf; ist schon wieder spät. Auf, dass die Woche so gut endet wie sie begonnen hat. Gute Nacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen