NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,46 EUR
-2,71 % -4,77
20:40:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.977
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:11 Uhr
1

Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen

Wer oder was ist ein vinfast? Und warum muss Nvidia nachziehen?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:12 Uhr
0

Heute gehts weiter, ich freue mich!

Denke heute geht's nach dem starken Anstieg seitwärts oder leicht runter. Dafür morgen dann wieder hoch.🤘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:14 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Falls es so kommen sollte, leg ich mir wahrscheinlich selber ein nettes Weihnachtsgeschenk unter den Baum. Wo liegt das nochmal genau. Hier wurde es ja genullt.😀
e
ernesto62, 05.12.2024 9:16 Uhr
0

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht

Vergangenheit
gooogi
gooogi, 05.12.2024 9:27 Uhr
0
Morgen kommen doch wieder irgendwelche Finanzdaten. Könnte nochmals spannend werden
B
BlueStar22, 05.12.2024 9:07 Uhr
0

Tote Aktie

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht
W
Wunderlich1001, 05.12.2024 8:55 Uhr
0
Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen
hako28
hako28, 05.12.2024 8:37 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Davon geht jeder aus denke ich
Graduate
Graduate, 05.12.2024 8:34 Uhr
0
Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼
u
upgrader, 05.12.2024 8:05 Uhr
1
Heute gehts weiter, ich freue mich!
e
ernesto62, 05.12.2024 7:58 Uhr
0
Tote Aktie
r
redfox1, 05.12.2024 5:52 Uhr
1
Also Musk wird definitiv klotzen und nicht kleckern. 🤑
T
TamaDru, 05.12.2024 5:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/
L
Löwe_123, 05.12.2024 5:10 Uhr
0
Bitcoin auf 103k USD. Ich habs euch ja gesagt. Don't be a maybe.
Pogige
Pogige, 05.12.2024 2:34 Uhr
1

Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.

Erzähl mal den Amis was von Zielzonen. Die Kursgewinne einer Woche verkaufen die an nem Nachmittag wieder ab am Freitag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen