NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
e
ernesto62, 05.12.2024 11:52 Uhr
0

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅

Die sind abbezahlt… dennoch sinkt heute 10%
H
Holzer100, 05.12.2024 11:54 Uhr
0
Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?
e
ernesto62, 05.12.2024 11:58 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Heute
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:03 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Also manchmal denk ich mir hier...😶
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 12:07 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Schlecht wird mir das wenn ich dein geschmarre lese
M
Manuel_1985, 05.12.2024 11:51 Uhr
1

Heute -10%

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅
e
ernesto62, 05.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute -10%
u
upgrader, 05.12.2024 11:25 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Wird nicht das einzigste Werk sein
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:50 Uhr
0
Ja eigentlich logisch Danke Dir
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:46 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Ich füge das mal aus reddit mit hier an https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/?utm_source=reddit.com
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:44 Uhr
0

Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.

Es ist eine US Aktie. Wenn der € ein stürzt ist deine Nvidia Position einfach mehr € Wert. So einfach.
e
ernesto62, 05.12.2024 10:31 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Dachte die produzieren schon TSMC is already making preparations to start production early next year, the sources said.
M
MarMüller, 05.12.2024 10:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/
e
ernesto62, 05.12.2024 10:26 Uhr
0
Gestern 3 plus heute Minus 5
e
ernesto62, 05.12.2024 10:25 Uhr
0
Stinkt wie ein toter Fisch
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:18 Uhr
0
Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen