NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,20 EUR
-0,10 % -0,17
07:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:47 Uhr
0

Das ist nicht dein Ernst oder? Du vergleichst Varta mit NVIDIA ?

Les nochmal was ich geschrieben habe und dann überleg nochmal neu. Junge, Junge
e
ernesto62, 06.12.2024 7:51 Uhr
0
Mal schauen ob HPE eine positive Auswirkung auf NVIDIA hat, aktuell toter Fisch
J
JomsViking, 06.12.2024 8:33 Uhr
0
https://youtu.be/qtpqcyyallY?si=weHBgCkcG6DqMB7y
e
ernesto62, 06.12.2024 8:41 Uhr
0
Ab nächste Woche geht bergauf… Aber heute kurzer abverkauf. 140 gebrochen. 31.12 —> 150-160 Dollar
e
ernesto62, 06.12.2024 7:27 Uhr
0

Tot?😂 Weiß ja nicht was du hier unter tot verstehst... aber schneibar bist ein großer Spezialist. Varta ist tot, schau dir den Chart davon an, vergleich den mit Nvidia, fang dann nochmal neu an zu denken (falls du das kannst, ansonsten meld dich nochmal in der Grundschule an), und falls du dann zu einem nur ansatzweisen Vergleich in Richtung tote Aktie kommst, darfst gerne hier deine Erkenntnis teilen.

Das ist nicht dein Ernst oder? Du vergleichst Varta mit NVIDIA ?
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:19 Uhr
1
Tot?😂 Weiß ja nicht was du hier unter tot verstehst... aber schneibar bist ein großer Spezialist. Varta ist tot, schau dir den Chart davon an, vergleich den mit Nvidia, fang dann nochmal neu an zu denken (falls du das kannst, ansonsten meld dich nochmal in der Grundschule an), und falls du dann zu einem nur ansatzweisen Vergleich in Richtung tote Aktie kommst, darfst gerne hier deine Erkenntnis teilen.
e
ernesto62, 06.12.2024 7:02 Uhr
0

Alter, ernsthaft? Wie lange willst die Show eigentlich noch durchziehen?

Solange die tot ist
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:01 Uhr
0

Sagte doch tot

Alter, ernsthaft? Wie lange willst die Show eigentlich noch durchziehen?
e
ernesto62, 06.12.2024 6:58 Uhr
0
Sagte doch tot
N3gatief
N3gatief, 05.12.2024 22:44 Uhr
0
https://www.igorslab.de/nvidias-strategiewechsel-auf-blackwell-folgt-rubin-wohl-schon-2025-parallel-zu-blackwell-ultra/
u
upgrader, 05.12.2024 22:03 Uhr
0

Wallah habibi isch küsse euren yarak nvidia nächstes Jahr 230$

Endlich mal ein Realist! 👍🏻
N
Nutzer2345230980, 05.12.2024 21:49 Uhr
0
Wallah habibi isch küsse euren yarak nvidia nächstes Jahr 230$
a
alpin88, 05.12.2024 21:37 Uhr
0

@chutsky so ist es. Und Ende des Jahres stehen wir garantiert bei 150 USD.

😊
a
alpin88, 05.12.2024 21:37 Uhr
0

@chutsky so ist es. Und Ende des Jahres stehen wir garantiert bei 150 USD.

Ich glaub das da noch mehr drinnen ist, sind ja nur mehr 5$ bis zu 150$
M
MarMüller, 05.12.2024 21:35 Uhr
1
@chutsky so ist es. Und Ende des Jahres stehen wir garantiert bei 150 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen