NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
E
Epopiet, 06.12.2024 14:15 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Das wir noch richtig groß 👍😅
W
Woife, 06.12.2024 14:21 Uhr
0

Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.

Oder nach unten
P
Plotz, 06.12.2024 14:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html
P
Plotz, 06.12.2024 14:32 Uhr
0
Interessant... Sollte Jensen ggf vom Markt wegkaufen;)
e
ernesto62, 06.12.2024 14:35 Uhr
0

Ernestro macht es möglich jeden für jeden Tag. Nur dummes zeug.

Was willst du dmmkopf
E
Epopiet, 06.12.2024 14:14 Uhr
1

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Ernestro macht es möglich jeden für jeden Tag. Nur dummes zeug.
e
ernesto62, 06.12.2024 14:01 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Kennen wir schon
e
ernesto62, 06.12.2024 14:01 Uhr
0
Wells Fargo analyst maintained a Buy rating on Nvidia ( – ) today and set a price target of $185.00. The company’s shares closed yesterday at $145.06
u
upgrader, 06.12.2024 13:38 Uhr
0

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Eine andere Wortwahl verstehen hier manche einfach nicht mehr! Neu dabei!? Gewöhn Dich hier dran! 😂😂😂
C
CoachBombay_12, 06.12.2024 13:38 Uhr
1
Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436
e
ernesto62, 06.12.2024 13:24 Uhr
0

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Irrenanstalt welcome
FrauSausH
FrauSausH, 06.12.2024 13:23 Uhr
0
Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?
e
ernesto62, 06.12.2024 13:23 Uhr
0

Schreib und piss mich nie wieder an Ernsto!!!

Why so aggressive?
u
upgrader, 06.12.2024 13:21 Uhr
0
Schreib und piss mich nie wieder an Ernsto!!!
e
ernesto62, 06.12.2024 13:20 Uhr
0

Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.

Du bist echt witzig
e
ernesto62, 06.12.2024 13:19 Uhr
0

Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.

Kauf palantir oder applovin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen