NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,17 EUR
-0,99 % -1,74
19:38:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.905
f
fuehrerFührer, 10.12.2024 19:56 Uhr
0
Back to the roots
D
DummeAktie, 10.12.2024 19:56 Uhr
0
DummPot fällt heute 1,1% 🤦
W
Woife, 10.12.2024 19:57 Uhr
0
Unter 120 wäre gut. Sowohl dollar als Euro 😉
e
ernesto_62, 10.12.2024 19:58 Uhr
0

Wartet ab bis Jahresende wird abkacken

Ja
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 10.12.2024 19:58 Uhr
0

Wartet ab bis Jahresende wird abkacken

hast du etwa ein Gaskugel 🤔
f
fuehrerFührer, 10.12.2024 19:56 Uhr
0
Wartet ab bis Jahresende wird abkacken
f
fuehrerFührer, 10.12.2024 19:56 Uhr
0

Meine fresse -2,19 % schon

Ja
P
PlayaMusa, 10.12.2024 19:55 Uhr
0
Meine fresse -2,19 % schon
D
DummeAktie, 10.12.2024 19:55 Uhr
0
Heute ist irgendwie extremer Dienstag
E
Epopiet, 10.12.2024 19:54 Uhr
0

Kollege, bevor ich dich jetzt wieder auf igno setze und dich zum hundertsten mal meld, kleiner Tipp: Mit der Menge an Accounts die du jetzt hast, mach bitte dein eigenes Forum auf, da kannste dann mit dir selbst diskutieren und dich drüber freuen, wenn du dir selbst antwortest 😃

Genau so schaut es. Habe ihn welches jenes gemeldet
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:53 Uhr
0

Lieber sage ich meine ehrliche Meinung als alles schön zu reden

Kollege, bevor ich dich jetzt wieder auf igno setze und dich zum hundertsten mal meld, kleiner Tipp: Mit der Menge an Accounts die du jetzt hast, mach bitte dein eigenes Forum auf, da kannste dann mit dir selbst diskutieren und dich drüber freuen, wenn du dir selbst antwortest 😃
d
dersimffm, 10.12.2024 19:51 Uhr
0
Seit Wochen höre ich steigt nächste Woche. Amk wo?
d
dersimffm, 10.12.2024 19:50 Uhr
0
Lieber sage ich meine ehrliche Meinung als alles schön zu reden
d
dersimffm, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Ne, fürn IQ. Das entwickelt sich zur Plage

Das ist hoch
d
dersimffm, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Kiro

Gundi
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Haha das ist auch ernesto. 62 in seinem Nick steht für die Stadt Dersim in der Türkei.

Ne, fürn IQ. Das entwickelt sich zur Plage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
10 Metaplanet -4,95 %
Alle Diskussionen