NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:16 Uhr
0

Läuft heute doch nicht so gut

Ja
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:17 Uhr
0

Das wird der nächste Hype, Quantencomputer. Es wird einen heftigen Boost in der Technologiebranche geben.

Quantum d Wave
alternate
alternate, 12.12.2024 10:21 Uhr
3
Wenn man hier vor 15.30 Uhr reinschaut ist es eigentlich vertane Zeit. Eingeweihte wissen was ich meine. 😉😂
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:27 Uhr
1
Broadcom hat mit Apple miallerdenschwerer Deal
Fridold
Fridold, 12.12.2024 10:28 Uhr
1

Wenn man hier vor 15.30 Uhr reinschaut ist es eigentlich vertane Zeit. Eingeweihte wissen was ich meine. 😉😂

…der Kurs wird drüben gemacht…. Und 130€ sind Peanuts
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:16 Uhr
0
Das wird der nächste Hype, Quantencomputer. Es wird einen heftigen Boost in der Technologiebranche geben.
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:15 Uhr
0
Dem Hochleistungs-Chip-Weltmarktführer Nvidia könnte Googles Quanten-Erfolg mittelfristig mehr Umsatz bringen. Nvidia hatte Anfang Dezember eine neue Kooperation mit Amazons Cloudtochter AWS im Bereich Quantencomputing verkündet. Dabei will Nvidia eine Simulationsplattform für Quantencomputer auf Basis seiner GPU-Chips über die AWS-Cloud vermarkten.
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:14 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article254821248/Google-Mit-diesem-Durchbruch-rueckt-die-Entzauberung-des-Bitcoins-etwas-naeher.html
I
Ingo86, 12.12.2024 10:11 Uhr
0

es ist 9:30 Uhr, was erwartest du... ab 13 Uhr / 14:30 kommt die Richtung langsam... wir beeinflussen sowieso nix

Dafür geht's es aber aktuell runter
a
alleyezonmoney, 12.12.2024 9:22 Uhr
1

Läuft heute doch nicht so gut

es ist 9:30 Uhr, was erwartest du... ab 13 Uhr / 14:30 kommt die Richtung langsam... wir beeinflussen sowieso nix
J
JomsViking, 12.12.2024 9:08 Uhr
1
Was soll denn bitte laufen jetzt? 15.30 alles vorher is so uninteressant wie n Reiskorn auf der strasse in China😉
I
Ingo86, 12.12.2024 9:06 Uhr
0
Läuft heute doch nicht so gut
G
Galm, 12.12.2024 8:42 Uhr
1

Der einzige Psycho ist der Ostseeboy der jeden Tag um 4:43 schreibt, wenn sein Pfleger gerade eingenickt ist und er ihm kurz das Handy klauen kann.

Sitzt ihr in der gleichen Zelle? Frage für einen Freund ...
u
upgrader, 12.12.2024 8:42 Uhr
0
Schön wärs ja...
a
alleyezonmoney, 12.12.2024 8:31 Uhr
0
Richtung 140-145 US heute bis Weihnachten 150 US und drüber Bullenmarkt ist da
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen