NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 16:26 Uhr
0
in der Ruhe liegt die Kraft..
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 16:27 Uhr
1
+1 enden wir heute
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:34 Uhr
1

Es kann monatelang runter gehen und dann plötzlich nach den earnings in 2 Tagen wieder oben stehen. Rauf geht's meist immer impulsiver daher nicht verunsichern lassen seit Jahren das gleiche muster

Immer die gleiche Ausrede
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:35 Uhr
0

Entspannt euch mal Leute

Wieso soll man sich entspannen? Seit Wochen sinkt es, RIP
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:36 Uhr
0
Wenn die Daten positiv sind, sinkt es. Bei negativ auch. Anstelle sich auf die fed Zinssenkung zu freuen, ist die Aktie Spielzeug geworden.
Graduate
Graduate, 12.12.2024 16:25 Uhr
0
Entspannt euch mal Leute
B
BlueStar22, 12.12.2024 16:20 Uhr
3

Ja absolut sinnlos leider.. 1x die Woche rauf, Rest Woche gleicht alles aus

Es kann monatelang runter gehen und dann plötzlich nach den earnings in 2 Tagen wieder oben stehen. Rauf geht's meist immer impulsiver daher nicht verunsichern lassen seit Jahren das gleiche muster
Roborock
Roborock, 12.12.2024 16:17 Uhr
0

Ja absolut sinnlos leider.. 1x die Woche rauf, Rest Woche gleicht alles aus

damit verdienen diese Shortheinis aber immer noch genug
a
alpin88, 12.12.2024 16:13 Uhr
0
Ja absolut sinnlos leider.. 1x die Woche rauf, Rest Woche gleicht alles aus
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 12.12.2024 16:12 Uhr
1
Schweigeminute, sie war eine tolle Aktie.🫣
a
alpin88, 12.12.2024 16:11 Uhr
0
Schon irre der Chart 🤯
w
wallstreet_cowboy1, 12.12.2024 16:10 Uhr
0
Gar nix dreht! Gut, dass ich gestern als runterging raus bin mit Verlust und als ganz oben war wieder rein bin! 😂👍
Graduate
Graduate, 12.12.2024 15:53 Uhr
0
Ich frag ma deine Mudda
d
dada1237, 12.12.2024 15:49 Uhr
0
Da dreht nichts heute
Graduate
Graduate, 12.12.2024 15:38 Uhr
0
Dreht in Kürze
M
MarMüller, 12.12.2024 15:34 Uhr
1
Ich wünsche allen frohe Weihnachten. Ich bin mal raus hier und schaue mir die NVIDIA dieses Jahr auch nicht mehr an, es sei denn sie durchbricht mein oberes Limit von 150 USD, dann bekomm ich ja eine Email-Benachrichtigung. Alles Gute!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen