NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
Torben1982
Torben1982, 12.12.2024 17:48 Uhr
1

Geht Richtung -3%, wieso stieg es dann gestern überhaupt

Weil das die spielchen der grossen sind
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:49 Uhr
0

Weil das die spielchen der grossen sind

Und deswegen der Split. Damit Kleinanleger auch kaufen und abgezockt werden. Jetzt macht es Sinn
I
Ingo86, 12.12.2024 17:54 Uhr
3
Die 140€ sehen wir so schnell nicht mehr
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 18:10 Uhr
1
ja schade aber wird schon... wer zocken will ATOS 👍
TinoMehr
TinoMehr, 12.12.2024 18:18 Uhr
0
140 und weiter kommt ab April wieder
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:48 Uhr
0
Geht Richtung -3%, wieso stieg es dann gestern überhaupt
d
dada1237, 12.12.2024 17:41 Uhr
0
Schrott hier
M
MaTTeS91, 12.12.2024 17:32 Uhr
0
Kommt morgen meine 126
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:27 Uhr
0

War auch nur ein Beispiel dass es sich abwechselt. Als nvidia sich ver13facht hat ist tesla nicht voran gekommen. Jetzt läuft nvidia seitwärts und wartet auf den nächsten squeeze. In der Zeit schießt tesla auf neue ath

Was glaubst du wann es bei NVIDIA wieder soweit ist?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:26 Uhr
0

Profil eine Stunde alt. Ernesto?

Was meinst du? Profil ist neu, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mitreden wollte. Irgendwann muss man ja anlegen
B
BlueStar22, 12.12.2024 17:26 Uhr
0

Mir geht es um NVIDIA und nicht um den Index

War auch nur ein Beispiel dass es sich abwechselt. Als nvidia sich ver13facht hat ist tesla nicht voran gekommen. Jetzt läuft nvidia seitwärts und wartet auf den nächsten squeeze. In der Zeit schießt tesla auf neue ath
M
Mr.Long88, 12.12.2024 17:25 Uhr
0

Mir geht es um NVIDIA und nicht um den Index

Profil eine Stunde alt. Ernesto?
M
MaTTeS91, 12.12.2024 17:25 Uhr
0
Tiefer unter 107 geht es nicht
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:24 Uhr
0

Es geht nicht immer alles gleichzeitig. Ein hin und her. Ähnlich wie beim sp500. Zuerst steigt er wegen bigtech, dann wenn tech seitwärts läuft ziehen die anderen 490 den Index hoch. Dann steigt tech wieder und befördert Index auf neue ath. Ständig nur ein hin und her

Mir geht es um NVIDIA und nicht um den Index
B
BlueStar22, 12.12.2024 17:23 Uhr
1

Sorry, aber vorbei. Alles Vergangenheit. Microstrstegy Tesla Apple alle schreiten voran, aber NVIDIA backwards

Es geht nicht immer alles gleichzeitig. Ein hin und her. Ähnlich wie beim sp500. Zuerst steigt er wegen bigtech, dann wenn tech seitwärts läuft ziehen die anderen 490 den Index hoch. Dann steigt tech wieder und befördert Index auf neue ath. Ständig nur ein hin und her
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen