NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
J
JomsViking, 13.12.2024 6:53 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Nicht das geringste dagegen 😁
b
borsenprofi2, 13.12.2024 7:25 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Den Schub gab es schon gestern
I
Ingo86, 13.12.2024 7:39 Uhr
0
Broadcom steigt bei gutem News Nvidia nicht schon komisch
Graduate
Graduate, 13.12.2024 7:40 Uhr
0
Wie Ergebnisse ankommen ist halt purer Zufall 😁
P
Peterson19, 13.12.2024 7:47 Uhr
0
Rainerzufall
wolli1976
wolli1976, 13.12.2024 6:50 Uhr
1
Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.
N
NadineM, 13.12.2024 6:14 Uhr
0
Avgo wird das Ding jetzt auf 160$ pushen
W
Winnetou1, 13.12.2024 6:09 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVDA/
J
JomsViking, 13.12.2024 6:07 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=fVS2OKKLyT0
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.12.2024 0:30 Uhr
1

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen

Okay. Hatte nur kurz das Forum überflogen.
G
Goliath183, 13.12.2024 0:09 Uhr
2

Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 23:48 Uhr
0
Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.
Graduate
Graduate, 12.12.2024 23:43 Uhr
0
Broadcom stark. In der AH knapp 15 Prozent rauf 💪🏼
G
Goliath183, 12.12.2024 23:37 Uhr
1
Broadcomm zieht nvidia wieder bissl hoch sind in Euro wieder über 132
I
Ingo86, 12.12.2024 22:47 Uhr
1
Werden wir die 140€ noch mal.sehej
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 22:19 Uhr
0

Ich hab mich um eine Woche vertan :D

Ja das kann schonmal passieren. Also war die schon letzte Woche oder kommt die dann nächste Woche.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen