NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
P
Peterson19, 13.12.2024 9:27 Uhr
0
Leute.... Die meisten warten auf die Blackwell... Deswegen stagniert der Kurs. Und ist nur in den start löchern
I
Ingo86, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag

Das sagte der Ernesto seit Monaten und ihr habt ihn (mich) angegriffen. Und plötzlich kommt ihr selber drauf
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:31 Uhr
0
In jedem Forum gibt es pusher, die über Leichen gehen und belügen ohne Ende, und mit der Vergangenheit argumentieren, die nichts bringen. Hier ist voll von denen
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:32 Uhr
0
Basher gibt es auch. Es gibt auch Menschen, die ehrliche Meinung abgeben und angegriffen werden
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:26 Uhr
0

Nein. Nvidia Quartalszahlen kommen usw..und nix ist passiert

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht
I
Ingo86, 13.12.2024 9:24 Uhr
0
Nein. Nvidia Quartalszahlen kommen usw..und nix ist passiert
I
Ingo86, 13.12.2024 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das erzählst du in jedem Forum
W
Wunderlich1001, 13.12.2024 9:17 Uhr
0
⚠️
u
upgrader, 13.12.2024 9:10 Uhr
0
Man muß nur dabei sein wenn der Breakout kommt demnächst. Das geht immer alles sehr schnell...
I
Ingo86, 13.12.2024 9:10 Uhr
0
Nvidia will schon wieder nach unten steuern
u
upgrader, 13.12.2024 8:56 Uhr
0
2025 wird wieder ein Festjahr für NVIDIA und auch für die Aktie!
M
MaTTeS91, 13.12.2024 8:45 Uhr
0
🍞 com
benstreetbob
benstreetbob, 13.12.2024 8:43 Uhr
0

Ja, Top Wahl!

Leider noch nicht sehr lange aber soll Long werden😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen