Anzeige
+++>>> 350 Mio. C$ vs. 3 Mio. C$: Die Wolfram-Bewertungslücke, die Allegiance auf den Radar bringt <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
200,35
EUR
-1,33 % -2,70
09:13:55 Uhr,
Tradegate
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 307.089
Woife,
12.06.2025 8:35 Uhr
0
ja sieht so aus als würde es so kommen. huangs trip nach europa und die news und gtc sind wie immer verpufft
gooogi,
12.06.2025 8:45 Uhr
0
Finanzminister Scott Bessent signalisierte am Mittwoch die Bereitschaft der Trump-Regierung, die derzeitige 90-tägige Zollpause von Präsident Donald Trump über den 9. Juli hinaus zu verlängern – vorausgesetzt, die wichtigsten Handelspartner der USA zeigen „guten Willen“ in den laufenden Handelsverhandlungen.
Die USA hätten 18 „wichtige Handelspartner“, sagte Bessent bei einer Anhörung vor dem Haushalts- und Finanzausschuss des Repräsentantenhauses in Washington. Die Trump-Regierung arbeite daran, mit diesen Ländern Abkommen zu schließen.
„Es ist sehr wahrscheinlich“, so Bessent, dass für jene Länder und Handelsblöcke wie die Europäische Union, „die in gutem Glauben verhandeln“, die USA „das Datum verschieben werden, um die Verhandlungen im guten Glauben fortzusetzen.“
„Wenn jemand nicht verhandelt, dann tun wir das auch nicht“, sagte er dem Ausschuss, der für Steuerpolitik zuständig ist.
Bislang hatten Vertreter der Trump-Regierung nicht angedeutet, dass sie bereit wären, die 90-tägige Zollpause zu verlängern, ohne dass zumindest die „Grundzüge eines Abkommens“ vor Ablauf der Frist feststehen.
Bessents Äußerungen deuten darauf hin, dass die Regierung möglicherweise geneigter ist, die selbst gesetzte Frist zu verschieben, je näher sie rückt.
Die 90-tägige Aussetzung von Gegenzöllen, die Präsident Donald Trump am 9. April angekündigt hatte, läuft in weniger als einem Monat aus.
Beamte der Trump-Regierung haben wiederholt erklärt, sie stünden kurz vor dem Abschluss von Handelsabkommen mit einem halben Dutzend Ländern. Bisher hat das Weiße Haus jedoch nur ein formelles Handelsabkommen mit dem Vereinigten Königreich und eine Grundsatzvereinbarung mit China bekannt gegeben.
Das Abkommen zwischen den USA und China wurde ebenfalls am Mittwoch bekannt gegeben, doch die vollständigen Details des Abkommens waren zunächst unklar.
Woife,
12.06.2025 8:50 Uhr
1
naja gestern haben hier noch alle von good news und raketen geträumt und was kam? es ging abwärt
Mr.Homer,
12.06.2025 7:44 Uhr
0
Bin gespannt, ob Vollbanane sein Handy heute per Augenkontakt bedienen kann😂
Vollbanane99999,
12.06.2025 7:43 Uhr
0
Aktuell entspricht 1 USD ungefähr 0,91 EUR.
Tief: 138,5 USD × 0,91 ≈ 126 EUR
Hoch: 147,1 USD × 0,91 ≈ 134 EUR
Vollbanane99999,
12.06.2025 7:40 Uhr
0
Verkauf auf 150€ gelegt und jetzt Handy weg und den schönen Tag genießen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +9,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 7 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | NEL ohne Spam | +9,48 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -7,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | +9,45 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -7,25 % | |
| 6 | ABO WIND Hauptdiskussion | +20,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,02 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +1,69 % | Alle Diskussionen |