NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Tudi
Tudi, 25.01.2026 22:48 Uhr
2

Eigentlich positiv der shutdown oder täusche ich mich? Jetzt haben sie den trump an den eiern

Ich denk, für den läufts nicht gut. Wenn man sieht was die Regierung mit den ICE tötungen macht, dann bleiben da keine Zweifel dass die Wirtschaftsdaten bereits jetzt gefälscht sind. Wer bei sowas krassem wie die tötungen lügt, wo soviele Videos von existieren, der hat mit solch Zahlen viel weniger ein Problem. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Anzeichen dass es in Wahrheit viel schlimmer aussieht. Auch die News von Amazon bezüglich der Preise zeigt wohin die Reise geht. Der fallende Dollar kommt auf den Zoll noch oben drauf. Klar Exporte werden billiger. Das Land importiert eben auch viel. Und kann es nicht durch interne Produktion ausgleichen.
gooogi
gooogi, 25.01.2026 22:22 Uhr
2
Eigentlich positiv der shutdown oder täusche ich mich? Jetzt haben sie den trump an den eiern
Graduate
Graduate, 25.01.2026 22:14 Uhr
0
https://newsbit.de/panik-droht-entscheidende-woche-fuer-bitcoin-und-aktienmaerkte/
M
Mittellos, 25.01.2026 22:11 Uhr
0
Jaaaaaaaaa ok… ich bleib bei meinem Wort!!! Nie wieder Hebel… Ich sehe das als Chance eventuell etwas günstiger wieder reinzukommen… also normale Aktie.. ohne Hebel
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.01.2026 22:08 Uhr
0

Ich hoffe nur das mit morgen schön grün starten.. dann nie wieder Hebeln 🥲😅

👍🫵👌💪
M
Mittellos, 25.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich Versuch morgen mal mit bisschen Kleingeld Short zu gehen.. eventuell hole ich was wieder raus …
M
Mittellos, 25.01.2026 22:03 Uhr
0
Ok das ist kacke ..
Bitzeus84
Bitzeus84, 25.01.2026 21:46 Uhr
0

Bitcoin fällt grad wie ein Stein… ist das so ein schlechtes Zeichen ?

Shutdown angekündigt wegen ICE
Bitzeus84
Bitzeus84, 25.01.2026 21:46 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6975854bf5499fb954b64d63/machtmissbrauch-durch-ice-us-demokraten-drohen-nach-zweitem-toten-bei-demonstrationen-mit-erneutem-shutdown-der-us-regierung.html ..
M
Mittellos, 25.01.2026 20:59 Uhr
0
Bitcoin -3% … DAX14k … ich weiß nicht ob das auch was mit NVIDIA morgen macht… Ab morgen sammle ich Pfandflaschen 🥲🥲
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.01.2026 19:56 Uhr
0

https://ibb.co/pBVqCfcc

Merci.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.01.2026 19:56 Uhr
0
Ich hab meine Lesebrille gerade nicht zur Hand 🙂. Sind das die beiden Punkte im Graphen? Einmal erwarteter Aufschlag nach oben und der andere nach unten?
gooogi
gooogi, 25.01.2026 19:55 Uhr
3

Danke für den Link erstmal. Wo sehe ich da, die von dir genannten Prozent? 🥸

https://ibb.co/pBVqCfcc
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.01.2026 19:53 Uhr
0

https://tools.optionsai.com/companies/AMD/earnings/bullish-trades Amd erwartet man 9,4 prozent

Danke für den Link erstmal. Wo sehe ich da, die von dir genannten Prozent? 🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen