NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:00 Uhr
2

Ja aber der korrigiert jeden Tag , zb gestern 500 Plus gehabt und am Ende mit null beendet

da wäre jetzt mit minus zu verkaufen ja nur noch konsequent. und wo korrigiert es denn jeden tag? wir pimmeln seit einem monat zwischen 180 und 190 usd. hört auf euch bei auslandstiteln am eurokurs zu orientieren oder machts wie dinkeldörte und kauft auch an der börse "lokal" ein https://de.finance.yahoo.com/quote/NVDA/
m
mistikk, 28.01.2026 6:53 Uhr
0
Ich bin gespannt, wiewiel € ist es den 191$
m
mistikk, 28.01.2026 6:52 Uhr
0

wieso dann jetzt verkaufen? wir sind am anfang der earningseason und übernacht bei über 190 usd

Ja aber der korrigiert jeden Tag , zb gestern 500 Plus gehabt und am Ende mit null beendet
m
mistikk, 28.01.2026 6:51 Uhr
0

Passagiere tot?😁

😂
Tudi
Tudi, 28.01.2026 6:50 Uhr
0

Ne der Zug ist schon gefallen

Passagiere tot?😁
sonetype
sonetype, 28.01.2026 6:50 Uhr
0

Ne der Zug ist schon gefallen

wieso dann jetzt verkaufen? wir sind am anfang der earningseason und übernacht bei über 190 usd
Tudi
Tudi, 28.01.2026 6:50 Uhr
0

wieso sollte er auch? ist doch geil für die staatsschulden wenn die währung auf die sie lauten einen ähnlichen wert wie dreck unter den nägeln hat.

Ich denke nur darum geht's auch. Vom schwachen Dollar hat er ja schon immer geredet.
m
mistikk, 28.01.2026 6:49 Uhr
0
Aber was denkst du wird es heute 195$ , nach dem News
m
mistikk, 28.01.2026 6:49 Uhr
0

und dann? all in gold/silber?

Ne der Zug ist schon gefallen
sonetype
sonetype, 28.01.2026 6:46 Uhr
0

Ich überlege heute zu verkaufen und was denkt ihr

und dann? all in gold/silber?
m
mistikk, 28.01.2026 6:45 Uhr
0
Ich überlege heute zu verkaufen und was denkt ihr
m
mistikk, 28.01.2026 6:45 Uhr
0
Guten Morgen, was ist den das für eine Mist , wir haben 191,5 und das ist 159,3€ . Meine ek ist ja 160€.
sonetype
sonetype, 28.01.2026 6:39 Uhr
0

BigTech überhitzt. Korrektur im Anmarsch.

für dich muss es ja doppelt schlimm sein. steigende kurse und schwacher usd. #pray4kurzdruck
sonetype
sonetype, 28.01.2026 6:29 Uhr
0

Trump Says He’s Not Concerned With Decline of US Dollar https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-27/trump-says-he-s-not-concerned-with-decline-of-us-dollar?srnd=homepage-americas https://finance.yahoo.com/news/trump-says-not-concerned-decline-205831235.html?guccounter=1

wieso sollte er auch? ist doch geil für die staatsschulden wenn die währung auf die sie lauten einen ähnlichen wert wie dreck unter den nägeln hat.
k
kurzdruck, 28.01.2026 6:28 Uhr
0
BigTech überhitzt. Korrektur im Anmarsch.
Tudi
Tudi, 28.01.2026 5:56 Uhr
1

EXKLUSIV-China gibt grünes Licht für den Import der ersten Charge von Nvidias H200-KI-Chips, so Insider

Verpack da mal ne news dazu: China approves first imports of Nvidia’s H200 AI chips https://investinglive.com/stock-market-update/china-approves-first-imports-of-nvidias-h200-ai-chips-20260128/ Exclusive-China gives green light to importing first batch of Nvidia's H200 AI chips, sources say https://www.reuters.com/world/china/china-gives-green-light-importing-first-batch-nvidias-h200-ai-chips-sources-say-2026-01-28/
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen