NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.108
gooogi
gooogi, 28.01.2026 13:08 Uhr
0

Lediglich sein Pipi musste er zeigen du kennst dich ja gar nicht aus.😂

Der insider 😁
W
WaynexX, 28.01.2026 12:53 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis reagieren 😉 glaube viel passiert aber nicht
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 12:49 Uhr
0

Genehmigung während Besuch von CEO Jensen Huang. Da musste er einige Reisschnäpse mit den Chinesen trinken 🛐

Lediglich sein Pipi musste er zeigen du kennst dich ja gar nicht aus.😂
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 12:46 Uhr
0

U-Turn beim H200: Machtpoker um KI: China gibt Nvidia-Chips überraschend frei - 28.01.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424680-u-turn-h200-machtpoker-ki-china-nvidia-chips-ueberraschend

Genehmigung während Besuch von CEO Jensen Huang. Da musste er einige Reisschnäpse mit den Chinesen trinken 🛐
O
Octavia222, 28.01.2026 12:38 Uhr
0
Amazon streicht weltweit 16000 stellen. Die Aktie wird gleich steigen
O
Octavia222, 28.01.2026 12:38 Uhr
0

Wohl erst mit den Q Zahlen

Haben die letzten schon nichts gebracht
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 28.01.2026 12:16 Uhr
2
U-Turn beim H200: Machtpoker um KI: China gibt Nvidia-Chips überraschend frei - 28.01.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424680-u-turn-h200-machtpoker-ki-china-nvidia-chips-ueberraschend
Berndissimo
Berndissimo, 28.01.2026 11:55 Uhr
0

Bei nvidia ist seit wochen und Monaten nix mit rallye

Wohl erst mit den Q Zahlen
M
Mixly73, 28.01.2026 11:52 Uhr
0
War bei mir das gleiche. Für 4,99 Euro
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:51 Uhr
0
Die App von Börsennews schickt mir heute erstmalig einen Trading Alarm für Nvidia. Für 4,99 Euro kann ich ihn öffnen 🤣. "Ja spinnst jetzt direkt".
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:48 Uhr
1
US Markt kaaaaa iiiii stabil, aber: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bafin-warnt--risiko-fuer-marktverwerfungen-steigt/5022357/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:46 Uhr
0
Hi Peterson, okay, davon 25% an Goldlocke und 25% an mich. Bleiben noch ein paar Milliarden für Jensen 👍🚀
P
Peterson19, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert
P
Peterson19, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
. Der Wert der aktuellen Charge (Januar 2026) ​Die Lieferung, die gerade den Zoll passiert, umfasst schätzungsweise 400.000 Einheiten. ​Marktwert: Bei einem durchschnittlichen Marktpreis von ca. 30.000 $ pro H200-Einheit beläuft sich der Wert dieser Tranche auf etwa 12 Milliarden US-Dollar. ​Besonderheit: Da Nvidia aufgrund der politischen Risiken auf strikte Vorauszahlung besteht, ist diese Summe bereits sicher auf den Konten von Nvidia verbucht. ​2. Das gesamte Auftragsvolumen ("The Big Picture") ​Die aktuelle Charge ist nur die Spitze des Eisbergs. Chinesische Unternehmen (Alibaba, Tencent, Baidu, ByteDance) haben massiv vorbestellt: ​Gesamtbestellmenge: Über 2 Millionen H200-Chips. ​Gesamtwert der Orders: Rund 54 Milliarden US-Dollar. ​Zahlungsstatus: Ein Großteil dieser 54 Milliarden $ wurde bereits als Vorauszahlung geleistet, um sich die Plätze in der Warteschlange zu sichern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen