NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,86 USD
-0,90 % -1,80
18:18:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.966
Tudi
Tudi, 03.02.2026 17:15 Uhr
0

ein Millionär. 🤣

Naja, n relativer Anstieg sagt ja nix über die absolute Zahl aus.
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:14 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

ein Millionär. 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Träumer
O
Octavia222, 03.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur paypal wird noch mehr zerstört
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:11 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Keiner hat dich gezwungen zu kaufen
O
Octavia222, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
So sieht also die echte Realität aus 🔪🪓🧨🟥 im Vergleich zu den hochjauchzenden Analysteneinschätzungen ☀️🦋🚀💚
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:09 Uhr
0

🚘🌳👼

🐻📈🚘🌳🪦🕊️
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

🚘🌳👼

💀⚰️🪦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen

🚘🌳👼
Lars2Mars
Lars2Mars, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

Zwei Armen beim lesen gebrochen
M
Mirscho, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
Ganz zu schweigen von den leuten die im Feierabendverkehr stecken und noch nicht handeln konnten
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Gleich kommen noch die Saunagänger und schicken es unter 150
O
Octavia222, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:59 Uhr
0

Niedlich die jungen Burschen hier

Vor allem wenn es nachn platzen in € auf Jahressicht immernoch 40% im Plus ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 Strategy B -8,67 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 Strategy B -16,79 %
7 Investmentchancen -4,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen