NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,00 EUR
-2,97 % -5,23
21:48:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Kurzi heute wäre deine Chance. Warst du short?

Klar, dezent mit Minifuture. 👍
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:27 Uhr
0

Die Ratten verlassen nun das sinkende Schiff.

Kurzi heute wäre deine Chance. Warst du short?
W
Wollebär, 03.02.2026 17:27 Uhr
0
Wieder ein guter Zeitpunkt zum günstigen Kauf.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:26 Uhr
0
Alphabet lebt 💚
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 17:25 Uhr
0
Der Profi kauft jetzt nach
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:25 Uhr
0
🟥bald wieder 145🟥
M
Mirscho, 03.02.2026 17:25 Uhr
0
Ich bin noch lange kein Millionär aber mich nervt einfach das ständige Gebashe und der Versuch, Investierte hier runter zu machen bzw. zu verunsichern. Ab und zu tauchte auch von Woife nach dem nächsten Ten Bagger auf. Und bei mir könnte er, nach knapp 2 Jahren, Siemens Energy heißen. Dazu muss man jedoch Eier haben und investiert bleiben.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:25 Uhr
0

Open AI will eh nur den Preis drücken, wenn die schon seit 2025 nach einem anderen Chipabmehmer suchen gibts auch keinen...alles Show und mimimi

Deswegen kaufte mein Nachbar auch einen Hyundai und keinen BMW. ***Billig muß sein***
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich denke, meine Nvidia und Amazon Aktien verlieren heute, weil openAI festgestellt hat, daß die Chips tatsächlich innen hohl sind und nur ein ohmscher Widerstand verbaut ist, der zudem falsch dimensioniert ist und viel Strom verbraucht. Die waren eigentlich für die Chinesen gebaut. Jetzt bricht das Karten Haus ein.
Tudi
Tudi, 03.02.2026 17:23 Uhr
0

https://www.heise.de/news/Zoff-zwischen-Nvidia-und-OpenAI-11163902.html

Die News ist von gestern. Mal abgesehen davon dass keiner weiß ob sie echt oder nur wieder mal pre earnings FUD ist sie für alle Beteiligten schlecht. Die Relativierung von Sam ist auch für alle anderen schlecht. Ist einfach nicht gut wenn man sagt, von euch will ich am wenigsten kaufen. Bei dieser News gibt es keine Gewinner!
m
mango, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Open AI will eh nur den Preis drücken, wenn die schon seit 2025 nach einem anderen Chipabmehmer suchen gibts auch keinen...alles Show und mimimi
O
Octavia222, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Gleich 150. Dann fallen die sl
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Leute kauft Zalando
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
Die Ratten verlassen nun das sinkende Schiff.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Zoff-zwischen-Nvidia-und-OpenAI-11163902.html
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:16 Uhr
0

💀⚰️🪦🐶🐱🐹

Ah schlechte Idee. Nachher kommt er wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,07 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Metaplanet -5,00 %
Alle Diskussionen