NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,91 EUR
+0,64 % +1,12
09:55:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.879
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:01 Uhr
0

was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen
B
Basti567, 05.02.2026 11:55 Uhr
0
was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 11:20 Uhr
0

Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt

Ja auf njäätflixx Russland ;)
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:06 Uhr
1
Mein Urin sagt: hier ist noch Musik drin und die Zahlen werden den Klostein platzen lassen und frisches Wasser wird die Schüssel fluten.
O
Octavia222, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:59 Uhr
0

Will auch im stehen pinkeln aber erlaubt meine frau nicht

Ach komm nach 3 🍺 bist mutig.😁
gooogi
gooogi, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

das ist ne gute frage, nachdem russland macht was es will und die usa auch auch ist es nur noch ne frage der zeit, dass die chinesen sich denken "warum machen wir das nicht auch"

Will auch im stehen pinkeln aber erlaubt meine frau nicht
O
Octavia222, 05.02.2026 10:56 Uhr
0
das ist ne gute frage, nachdem russland macht was es will und die usa auch auch ist es nur noch ne frage der zeit, dass die chinesen sich denken "warum machen wir das nicht auch"
S
SaveourChi., 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Hoffentlich hat Gurkengörkan in Thailand nicht am All-you-can-catch-Buffet teilgenommen und ist deshalb verschollen.

Reuters.news: Haftbedin. für K...... aktuell sehr schlecht.
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:31 Uhr
0

Hä? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn der Kurs ein wenig runter geht

Nö mir ist es egal was heute passiert.😜Ist aber keine Bestellung möglich hier im Forum.
G
Geo13, 05.02.2026 10:30 Uhr
0

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Achso bitte für nichts.

Hä? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn der Kurs ein wenig runter geht
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

Bitte 4-5% ins Minus, damit ich meine Short Position schließen kann. Dankeschön

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Achso bitte für nichts.
C
CasinoGino, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
Meta, alphabet ,Microsoft, Amazon werden es überleben mit ihren Ausgaben dafür sind sie zu System relevant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen