NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,02 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | Alle Diskussionen |