NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,09 EUR
+0,62 % +1,13
19:24:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 10.02.2026 22:00 Uhr
0

Es sind viele positive news für nvidia die Erwartungen hochschrauben. Gute zahlen reichen nicht aus. Die Erwartungen müssen haushoch übertroffen werden.

Ja aber was heißt denn Haus hoch. Die Erwartungen bassieren ja auf der Grundlage, so ganz grob, was überhaupt möglich ist. Also der Auftragsbestand wäre ja nicht da, wenn er durch die fertiger abgearbeitet werden könnte. Und was abgearbeitet werden kann wird doch dann auch geliefert. Ist doch der Grund weshalb Nvidia bei consumer krafikkarten runterfährt. Um Kapazitäten für KI Systeme zu schaffen. Weil eben höhere Marge.
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:53 Uhr
0

Das beantwortet ja aber alles meine Frage nicht😁 Von den Aktienmarkt an sich kann man ja halten was man will. Grundsätzlich beugen ha konsolidierungen oder Korrekturen blasenbildunfen vor. Oder anders ausgedrückt bestätigen den Trend. Natürlich gibt es da noch politische Schocks oder neue realitäten die bepreist werden müssen. Aber, warum die Zweifel an den Zahlen? Ich meine wir haben ja relativ viele Metriken die den vorlaufen, Backlog, Fertigungskapazitäten, sogar neue capex für noch mehr in die Zukunft. Backlog für Bauunternehmen etc.

Es sind viele positive news für nvidia die Erwartungen hochschrauben. Gute zahlen reichen nicht aus. Die Erwartungen müssen haushoch übertroffen werden.
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:49 Uhr
0

Ich finde den Aktienmarkt zurzeit hoch bewertet. Verstehe mich nicht falsch, bin nicht wie die anderen die nvidia totreden oder gegenüber euch (long positionierte) was hat. Die Erwartungen sind immens an Nvidia. Da ich Derivate handele (hat nix mit fehlendem Kapital zu tun),Positioniere ich mich vor zahlen lieber an der Seitenlinie. Aber würde mich nicht wundern wenn die 140-135 nach den Zahlen da steht.

Das beantwortet ja aber alles meine Frage nicht😁 Von den Aktienmarkt an sich kann man ja halten was man will. Grundsätzlich beugen ha konsolidierungen oder Korrekturen blasenbildunfen vor. Oder anders ausgedrückt bestätigen den Trend. Natürlich gibt es da noch politische Schocks oder neue realitäten die bepreist werden müssen. Aber, warum die Zweifel an den Zahlen? Ich meine wir haben ja relativ viele Metriken die den vorlaufen, Backlog, Fertigungskapazitäten, sogar neue capex für noch mehr in die Zukunft. Backlog für Bauunternehmen etc.
H
Habnixdrauf51, 10.02.2026 21:41 Uhr
0
und ab 15:30 ging dann wieder wie gewohnt steil bergab.... Willkommen zurück iM Downtrend dank Amerika!
B
BlueStar22, 10.02.2026 21:41 Uhr
1

Ich finde den Aktienmarkt zurzeit hoch bewertet. Verstehe mich nicht falsch, bin nicht wie die anderen die nvidia totreden oder gegenüber euch (long positionierte) was hat. Die Erwartungen sind immens an Nvidia. Da ich Derivate handele (hat nix mit fehlendem Kapital zu tun),Positioniere ich mich vor zahlen lieber an der Seitenlinie. Aber würde mich nicht wundern wenn die 140-135 nach den Zahlen da steht.

135? Wusste nicht dass demnächst ein split ansteht
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:39 Uhr
1

Jetzt mal unabhängig deiner Positionierung (ich an deiner Stelle würde jetzt short gehn), warum sollten die Zahlen das denn sein? Also irgendwie nicht so hyper, mega hüper geil?

Ich finde den Aktienmarkt zurzeit hoch bewertet. Verstehe mich nicht falsch, bin nicht wie die anderen die nvidia totreden oder gegenüber euch (long positionierte) was hat. Die Erwartungen sind immens an Nvidia. Da ich Derivate handele (hat nix mit fehlendem Kapital zu tun),Positioniere ich mich vor zahlen lieber an der Seitenlinie. Aber würde mich nicht wundern wenn die 140-135 nach den Zahlen da steht.
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:37 Uhr
0
Das Ding schießt nicht bis zum Mond, auch nicht bis zum Mars. Das Ding schießt bis zum @BlueStar22 ! F#K Yeah 🫵🏻😁
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:33 Uhr
0

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂

Na weil keiner mehr verkaufen will ☝🏻
M
Mr.Long88, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend

Jetzt mal unabhängig deiner Positionierung (ich an deiner Stelle würde jetzt short gehn), warum sollten die Zahlen das denn sein? Also irgendwie nicht so hyper, mega hüper geil?
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:29 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:28 Uhr
0
Weißte bescheid!
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:27 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻
B
BlueStar22, 10.02.2026 21:26 Uhr
0

Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:22 Uhr
0

Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂

Bis jetzt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen