NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,87 EUR
+0,50 % +0,91
20:39:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
O
Octavia222, 26.02.2026 0:44 Uhr
0
Verpufft. Ich hab es euch doch gesagt. Morgen dann wieder abwärts
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:44 Uhr
0

Wieder da wo wir vorher waren 😁

Calls abfackeln
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2026 0:43 Uhr
0
192 $ wtf
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:42 Uhr
0

193,7 😐

Wieder da wo wir vorher waren 😁
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
193,7 😐
G
Geldhai1200, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
Wichtig ist doch eh erst morgen 15.30. Vorher alles Quark
Gabbertime
Gabbertime, 26.02.2026 0:21 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:07 Uhr
0

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt

Das sind die Leute, die mit zweistelligen Hebeln hantieren 😉
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:06 Uhr
0
Nächstes Ziel $199 - $202 und das letzte ath. Dann ist's offen!
M
ManMachine, 26.02.2026 0:05 Uhr
0

Zumal es ursprünglich um Iran Krieg ging und ich wissen wollte wen das jucken soll? 🤦🏻 Jetzt geht's plötzlich um trump und china

Stimmt. Iran juckt hier keinen.
M
ManMachine, 26.02.2026 0:04 Uhr
1

Das juckt doch keinen mehr.

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:03 Uhr
1

Wenn der sich nen neuen Zollfurz ausdenkt und die Chinesen ebenso nen Furz lassen, dann sind wir schnell bei 120

Das juckt doch keinen mehr.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:03 Uhr
1

Da waren wir noch tiefer. Mein letzter Einkauf war im April bei 82 oder so.

Der letzte zollfurz ist nichtmal ne Woche her!
O
Octavia222, 26.02.2026 0:03 Uhr
0
Ende der Woche wieder unter 160 denke ich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:02 Uhr
0

Weil wir bei den letzten "Zollfürzen" auch schon bei 120 waren oder wie? 🤣

Zumal es ursprünglich um Iran Krieg ging und ich wissen wollte wen das jucken soll? 🤦🏻 Jetzt geht's plötzlich um trump und china
M
ManMachine, 26.02.2026 0:01 Uhr
0
Da waren wir noch tiefer. Mein letzter Einkauf war im April bei 82 oder so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen