NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,32 EUR
-1,49 % -2,71
07:39:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.844
Graduate
Graduate, 26.02.2026 11:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-nvda-stock-price-q4-earnings.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 11:09 Uhr
0

-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥

Kurs ist eben nicht rot. Nirgends außer bei l&s und die haben erweiterte Handelszeiten weswegen eben nachbörse mit drinnen ist, die aber wiederum wegen des abgeschnittenen Volumens nicht viel zu sagen hat.
G
GeeJoKiMoNo, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Zahlen waren so gut, das es schon wieder schlecht ist
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/nvidia-corp-aktie/news/nvidia-aktie-mega-zahlen-0-begeisterung-was-ist-da-los-rsf-11921896
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Nvidia-Aktie: Mega-Zahlen, 0 Begeisterung – was ist da los?
Waldfleisch
Waldfleisch, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Der enorme Aktienanstieg von Nvidia hat einen Großteil der Belegschaft zu Millionären gemacht. Schätzungen zufolge besitzen etwa 76 bis 78 Prozent der ca. 30.000 Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar, oft durch Aktienoptionen (RSUs). Ein Drittel der Belegschaft soll sogar über 20 Millionen Dollar schwer sein.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen?
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Man spricht bereits vom Ende des Goldrausches. Kaaaa iiiiii ist super gelaufen, das war's in USA. China wird Kaaaaa iiiiiiii übernehmen.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
0
Esse mittlerweile gar keine Suppen mehr. Angst vor Haarausfall
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html

Da ist wieder das berühmte Haar 😜
Graduate
Graduate, 26.02.2026 10:28 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

ja am besten jetzt 😂! Und wenn die amies reinkommen, dann geht der Kurs bestimmt erst richtig steil nach oben Bro!! 🤣
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Keine Sorge. Bald gibt's KI Lehrer
B
Bigblock, 26.02.2026 10:24 Uhr
0
Morgen insolvent
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen