NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:23 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

B
Bigblock, 26.02.2026 10:24 Uhr
0
Morgen insolvent
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Keine Sorge. Bald gibt's KI Lehrer
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

ja am besten jetzt 😂! Und wenn die amies reinkommen, dann geht der Kurs bestimmt erst richtig steil nach oben Bro!! 🤣
Graduate
Graduate, 26.02.2026 10:28 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html
D
Dany_the_boy, 26.02.2026 10:22 Uhr
0
Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:21 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Ja keine Ahnung du sagtest doch ich sei Lehrer und nein jemand der nen 40% Anstieg verpasst bzw. nicht sieht erkennt keine Zusammenhänge. Kurz 🫵🏻🤡 quatscht müll.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:13 Uhr
0

Wenn man heute so Presse Nachrichten ansieht, schwingt immer noch die Ungewissheit bezüglich einer KI Blase mit. Investoren seien verunsichert. Wird das Geschäft so weitergehen, da auch die Konkurrenz erstarkt. Auch China als weggebrochener Markt kommt nicht gut. Die besten Zahlen "ever" werden somit leider relativiert.

Na sind dir wieder die Diamanten aus gegangen. Weiß das Fähnchen jetzt wieder gerade nicht woher der Wind kommt?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

Aber mit Lehrer haste Recht. Bin übrigens Deutschlehrer auf'n Gymnasium!

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:11 Uhr
0
Wenn man heute so Presse Nachrichten ansieht, schwingt immer noch die Ungewissheit bezüglich einer KI Blase mit. Investoren seien verunsichert. Wird das Geschäft so weitergehen, da auch die Konkurrenz erstarkt. Auch China als weggebrochener Markt kommt nicht gut. Die besten Zahlen "ever" werden somit leider relativiert.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:00 Uhr
1

Wie kann das nur sein NVIDIA ist so unterbewertet wie noch nie und trotzdem steigt hier nichts

Dachte ich auch immer, bis ich verstanden habe, daß eine fundamentale Bewertung an der Börse nichts hergibt, um daraus Anlegerverhalten abzuleiten. Beispiel KGV. Es ist völlig egal, wie gering oder hoch ein KGV steht. Aktien von Sandisk, oder OHB, oder Rheinmetall haben Werte, das würdest du nie kaufen. Auch Tesla ist so ein Murx. Die Fantasie und die Musik 🪉 und Laune des Marktes für eine Aktie macht's.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:58 Uhr
1

Hatte ich vor ein paar Wochen Mal gelesen hier : wer Geld braucht muss zum Geldautomaten gehen. 😂

Eben. Und meist steigt dann anfangswieder unbemerkt. Nvidia steigt ja schon seit 3 Monaten wieder, wenn auch mit viel vola.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 9:57 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-china-chip-sales-export-controls-ai-competition.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:54 Uhr
0

Hast du eine braune hängetasche?

Klar bei mir wird ja nur die richtige idiologie gelehrt: pedorechts mit Hammer und Sichel! Deswegen braun mit roten Applikationen 😁
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 9:54 Uhr
0
Noch -1️⃣ zu den Zahlen. Ich hoffe die Zahlen werden gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen