NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,78 EUR
-0,03 % -0,06
18:39:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
O
Octavia222, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Dachte heute 180 Euro und mehr? Wo sind die Experten und pusher von gestern?
G
Geo13, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Jetzt alle am shorten oder was? Wenn die gestrigen fantastischen Zahlen zu solch einem Kursrückgang geführt haben, dann sehe ich hier schwarz 🙃
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Vermutlich Doppel so viele wie Durchschnittlich
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:11 Uhr
3

Die Zahlen waren fast genau wie erwartet, deswegen das ganze.

Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:10 Uhr
0
Die großen haben den Kurs absichtlich Hoch getrieben
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:10 Uhr
0

Du beantwortest es dir doch selbst. Weil es eine pommesbude ist. Wie kostolany sagte: wenn es zu wenig Idioten gibt die Kaufen bringt alles nix. Nvidia ist Out

Tatsächlich kaufen heute überdurchschnittlich viele!😁
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:09 Uhr
0
Das war’s mit eurem Gegenbewegung Blödsinn 😀
Smey
Smey, 26.02.2026 19:09 Uhr
0

Jetzt geht es ab ⛷️⛷️⛷️

Na gut - und danach wieder hoch - wie immer halt 😄
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:08 Uhr
0

Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies dass kauf und Verkauf etwa gleich sind und damit ist die Aussage vom Brötchen dass keiner mehr kaufen möchte nicht Korrekt

Um seine Aussage ging es mir ja nicht. Aber sie ist natnürlich genauso falsch wie deine vorherige auf die ich mich bezog.🙃
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:08 Uhr
0
Jetzt geht es ab ⛷️⛷️⛷️
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:07 Uhr
0

Warum fällt die Pommesbude?

Du beantwortest es dir doch selbst. Weil es eine pommesbude ist. Wie kostolany sagte: wenn es zu wenig Idioten gibt die Kaufen bringt alles nix. Nvidia ist Out
B
BlueStar22, 26.02.2026 19:06 Uhr
0

Ich mag dich ja irgendwie, aber du musst mit den Quatsch aufhören. Aktien werden immer verkauft!

Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies dass kauf und Verkauf etwa gleich sind und damit ist die Aussage vom Brötchen dass keiner mehr kaufen möchte nicht Korrekt
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:06 Uhr
0

Warum fällt die Pommesbude?

Fallen? Das ist ein konzertierter Crash.
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:05 Uhr
0

Diese mörderischen Investitionen die da geplant sind würden mir auch Angst machen. KI ist immer noch ne Wette

So ein Schwachsinn, wenn einer davon profitiert, dann NVIDIA.
Smey
Smey, 26.02.2026 19:05 Uhr
0
Warum fällt die Pommesbude?
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:04 Uhr
0
Das ist einfach nur krasse Marktmanipulation. Die besten Zahlen der Menschheitsgeschichte und die prügeln die Aktie runter. Es hat noch nie bessere Unternehmenszahlen in einem solchen Volumen gegeben. Es hat noch nie höhere Margen bei so hohem Unsatz gegeben. Die Aktie ist jetzt billig. Aber es muss eine bösartige Kraft geben, die Kleinanleger wie im Casino ausnehmen will. Auf was soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Ergebnisse?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen