NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,43 EUR
-0,98 % -1,72
19:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
O
Octavia222, 26.02.2026 19:16 Uhr
0

Ich verstehe es nicht. Geht bestimmt noch auf 10 Prozent runter. Wie verläuft der Kurs denn, wenn es mal schlechte Nachrichten geben würde🙈

Dann gehts 15 oder 20 oder mehr runter
O
Octavia222, 26.02.2026 19:15 Uhr
0
Dauert nimmer lange
E
Enie, 26.02.2026 19:15 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Geht bestimmt noch auf 10 Prozent runter. Wie verläuft der Kurs denn, wenn es mal schlechte Nachrichten geben würde🙈
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 19:15 Uhr
0

Die 200€ sehen wir dieses Jahr

Mit Sicherheit. Fragt sich nur bei welcher Aktie. 😉
k
kurzdruck, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Wann 125$ ?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Das geht noch tiefer. 😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Das geht noch tiefer. 😉
D
Dave36, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Die 200€ sehen wir dieses Jahr
D
Dave36, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
NVIDIA wird sich gut erholen
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:12 Uhr
0

Hob heit scho 3,80 € Plus gmocht...geil😁

Frei mi😆
B
BlueStar22, 26.02.2026 19:12 Uhr
0

Um seine Aussage ging es mir ja nicht. Aber sie ist natnürlich genauso falsch wie deine vorherige auf die ich mich bezog.🙃

Was ist daran falsch? Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies auch dass keiner mehr groß verkaufen möchte weil sich das ausgleicht. Bist du der neue account von erklärbär weil du die selben Fragen stellst
optionentrader3
optionentrader3, 26.02.2026 19:11 Uhr
1

Das ist einfach nur krasse Marktmanipulation. Die besten Zahlen der Menschheitsgeschichte und die prügeln die Aktie runter. Es hat noch nie bessere Unternehmenszahlen in einem solchen Volumen gegeben. Es hat noch nie höhere Margen bei so hohem Unsatz gegeben. Die Aktie ist jetzt billig. Aber es muss eine bösartige Kraft geben, die Kleinanleger wie im Casino ausnehmen will. Auf was soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Ergebnisse?

So denken Neulinge, die erst nach Covid an die Börse sind, als dann 5,5 Jahre alles nur nach oben lief und man gar nix falsch machen konnte, egal was man damals kaufte.
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:11 Uhr
1
Hob heit scho 3,80 € Plus gmocht...geil😁
O
Octavia222, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Dachte heute 180 Euro und mehr? Wo sind die Experten und pusher von gestern?
G
Geo13, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Jetzt alle am shorten oder was? Wenn die gestrigen fantastischen Zahlen zu solch einem Kursrückgang geführt haben, dann sehe ich hier schwarz 🙃
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Vermutlich Doppel so viele wie Durchschnittlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen