NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,38 EUR
-2,75 % -4,85
20:51:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.978
O
Octavia222, 26.02.2026 22:25 Uhr
0
Nvidia kannst nur noch traden und shorten. Die Zeiten von buy and hold mit vervielfachung sind rum
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 22:25 Uhr
0

Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb

der Typ ist ein mieser kleiner ****
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:23 Uhr
0
Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 22:22 Uhr
1

Was auch total Sinn macht nachdem bei dir im Mai 25 schon das Potential ausgeschöpft war und es auf keinen Fall mehr steigen wird, dann noch Monate lang seitwärts warten um irgendwie doch mit fetten Gewinn auszusteigen aber dennoch Drecksfirma zu meinen. Verwirrter kann man gar nicht schreiben 🤦🏻🤷🏻

Du hängst immer an meinem Geschreibsel vom mai 25 fest …. keine Ahnung was du dir da zurechtrechnest . Also insgesamt hätte ich mir mit NVIDIA sicher mehr Gewinn gewünscht, bin aber auch spät eingestiegen. Insgesamt ist es ok und bin halbwegs zufrieden. Jaa mein Lieber, Zufriedenheit würde ich dir wirklich mal gönnen , ich glaube davon hast nicht viel
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:21 Uhr
0
Leicht drüber mal schoue
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:20 Uhr
0
Die könnten es schaffen den expected move zu schloge
O
Octavia222, 26.02.2026 22:20 Uhr
0
Von über 170 auf 156 🤣
O
Octavia222, 26.02.2026 22:19 Uhr
0
Von über 170 auf 156 🤣
O
Octavia222, 26.02.2026 22:19 Uhr
0
Von über 170 auf 156 🤣
O
Octavia222, 26.02.2026 22:19 Uhr
0
Von über 170 auf 156 🤣
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:17 Uhr
1

Dell kommt auch nicht aus dem Quark. Dümpelt schon länger wieder im Bereich des Kurses vom März und Mai letzten Jahres rum.

Jupp wobei es mir um den bereich KI Server Wachstum geht Plus 342% yoy
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 22:16 Uhr
0

Gehören wir 74er nicht auch langsam zu den alten Männern!?😎

Jaaa, so ist es wohl… 🤔
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:11 Uhr
0

Dell ma gugge

Dell kommt auch nicht aus dem Quark. Dümpelt schon länger wieder im Bereich des Kurses vom März und Mai letzten Jahres rum.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-nvda-stock-price-q4-earnings.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:09 Uhr
0
Lol dell und coreweawe heben sich auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -10,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen