NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 15:14 Uhr
0
NVIDIA sehe ich wieder einmal bei 145 Euro demnächst, so wie alle paar Wochen derzeit. Juckt aber auch nicht. Kann man gut traden momentan. Bleibt aber eine Cash Perle. Bin gespannt,was Nvidia noch so alles einkauft in 2026 und damit weiterwächst. 😀☀️
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 15:10 Uhr
0

Ich finde es schlimm - weil vor allem die Zivilbevölkerung leiden wird. Aber waren sie schon mal im Iran? Wenn es so toll ist dann bitte dort hin ziehen… Wir können das nicht beurteilen aber viele Iraner in Deutschland wissen was Freiheit ist und unterstützen das und wünschen sich Freiheit für deren Familien im Iran!

Die Zivilbevölkerung im Iran ist hilfsbereiter und freundlicher als in Deutschland. Sie helfen Dir von sich aus, wenn sie sehen, zb fahren sie sogar voraus bis an die Tankstelle, wenn du eine suchst, oder laden Gäste am Kiosk auf ein Getränk ein, wenn sie merken, du bist fremd. Momentan ist im Iran das Internet blockiert. Ein ehemaliger Arbeitskollege nicht erreichbar. Das Regime ist grusselig samt verlängertem Machtarm. Aber das Volk leidet selbst und ist gut zueinander.
A
Agent.K, 28.02.2026 15:09 Uhr
0

Chamenei ist angeblich Tod 💀

Mittlerweile berichten auch die Nachrichten davon. Anscheinend wurde mein Beitrag hier gelesen.
A
Agent.K, 28.02.2026 14:54 Uhr
1
Chamenei ist angeblich Tod 💀
P
Panamajack203, 28.02.2026 14:51 Uhr
0

Montag nvidia 144 oder weniger

Langsam alle Zahlen zwischen 140 und 150 hier gepostet, damit du am Montag wieder sagen kannst, dass du es ja prophezeit hast?
H
Hirschjaeger, 28.02.2026 14:37 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

Aus einem demokratischen Land wie Deutschland kann jeder jederzeit auswandern in sein Land das er toll findet. Wäre doch ein Vorschlag. Oder ?
O
Octavia222, 28.02.2026 14:11 Uhr
0
Werden sie so wenig wie in Afghanistan
P
Pele1983, 28.02.2026 14:11 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

Ich finde es schlimm - weil vor allem die Zivilbevölkerung leiden wird. Aber waren sie schon mal im Iran? Wenn es so toll ist dann bitte dort hin ziehen… Wir können das nicht beurteilen aber viele Iraner in Deutschland wissen was Freiheit ist und unterstützen das und wünschen sich Freiheit für deren Familien im Iran!
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 14:09 Uhr
4
Man kann nur hoffen, dass das Iranische Volk diese Chance nutzt. Das sollten sie!
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 14:08 Uhr
1

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

Also doch lieber ein Islamistisches Regime mit Atomwaffen? Die USA und Israel machen mal wieder die Drecksarbeit für den Rest der Welt.
C
Caudaequina, 28.02.2026 14:06 Uhr
2
Montag springt Dein Octavia nicht mehr an🤣
O
Octavia222, 28.02.2026 14:04 Uhr
0
Montag nvidia 144 oder weniger
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:04 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

2 Verbrecherstaaten machen 1 Verbrechetstaat platt...richtig ja ..aber 1 Verbrecherstaat weniger
S
Soulmate, 28.02.2026 14:01 Uhr
1
Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:00 Uhr
0

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus

Ist ja jetzt nur knapp über 1% nur ein regionaler begrenzter kutzfristiger Konfilkt der die Mullahs ein für alle mal beseitigen könnte ....Ruhe in Nahost ....bullisch wie Agent zutreffend meinte muss nur ankommen und wenn der Iran nur noch schimpft und keine Raketen mehr hat wird das offensichtlich
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:56 Uhr
1

Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen