NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 16:52 Uhr
0

Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch

Ja ich auch ...teils klar und zeitlich regional begrenzt....der Iran hat keine Chance sich wirklich zu wehren ...das ist ne total einseitige Sache
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:50 Uhr
1

Keine Ahnung, vielleicht gab es an diesem Tag auch andere positive Nachrichten. Würde mich wundern, wenn hier am Montag grün geschlossen würde.

1. "Sell the Rumor, Buy the Fact" Der Markt hasst Ungewissheit mehr als schlechte Nachrichten. • Vor dem Angriff: Die Kurse fielen bereits Wochen vorher (der S&P 500 verlor seit Jahresbeginn über 10 %), weil niemand wusste: Greift er an? Wann? Wie heftig? • Am Tag des Angriffs: Sobald die Panzer rollten, war die Ungewissheit weg. Das Ereignis war "eingepreist". Viele Investoren nutzten den massiven Absacker am Morgen des 24. Februar für Käufe ("Buy the Dip"), was zu einer beeindruckenden Aufholjagd am selben Abend führte (die Nasdaq schloss an diesem Tag sogar im Plus).
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:49 Uhr
0

Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch

Keine Ahnung, vielleicht gab es an diesem Tag auch andere positive Nachrichten. Würde mich wundern, wenn hier am Montag grün geschlossen würde.
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:43 Uhr
0

Quark, sowas belastet die Börse kaum bis wenig und wenn nur kurz,

Om Montoch Moien dick unn fed rout🤢
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:41 Uhr
0

Sinn doch scho fascht zwo Prosent Miese🤮

Unn om Montoch Moien trau i mi gornit es Schmartpvon o zu mach🤭
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:41 Uhr
1
Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch
M
Master123, 28.02.2026 16:40 Uhr
1
Quark, sowas belastet die Börse kaum bis wenig und wenn nur kurz,
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:39 Uhr
0

Weekend index noch ruhig. Auch wenn es nix bedeutet

Sinn doch scho fascht zwo Prosent Miese🤮
Marssl
Marssl, 28.02.2026 16:39 Uhr
0
Jup gibt auch rechte positive Mitteilungen, denke die USA können mit dem Angriff auch theoretisch mehr gewinnen als verlieren
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:37 Uhr
0
Weekend index noch ruhig. Auch wenn es nix bedeutet
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
Om Montoch wohl Crash🤨
E
Evoschlecht, 28.02.2026 15:52 Uhr
0
I hob neunzisch Oteile unn EK 150,5 €. Werd woul bitter om Montoch. Bei 145 stell ich e Körbche mit 30 Oteile zur Befillung 💩 hi. Bei 140 es näschte Körbche zur Befillung 💩 usw. 😁
M
MeidericherSV1902, 28.02.2026 15:32 Uhr
0

NVIDIA sehe ich wieder einmal bei 145 Euro demnächst, so wie alle paar Wochen derzeit. Juckt aber auch nicht. Kann man gut traden momentan. Bleibt aber eine Cash Perle. Bin gespannt,was Nvidia noch so alles einkauft in 2026 und damit weiterwächst. 😀☀️

3% runter kann jede aktie gehen.vorallem nachdem heutigen tag. Dazu muss mann nicht irgendwas "sehen" können
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 15:21 Uhr
0
Ausblick: 78 Milliarden Dollar im nächsten Quartal Für das laufende erste Quartal des Geschäftsjahrs 2027 rechnet Nvidia mit Erlösen von rund 78 Milliarden Dollar. Das entspricht einem Wachstum von 77 Prozent gegenüber dem Vorjahr – eine Beschleunigung im Vergleich zum abgelaufenen Quartal. China ist in dieser Prognose nicht eingerechnet. Finanzchefin Colette Kress erklärte, die Nachfrage verstärke sich. Nvidia geht davon aus, die im Herbst angepeilte Chip-Produktion von 500 Milliarden Dollar für 2026 zu übertreffen
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 15:17 Uhr
0
Einschlägige Marktprognosen deuten darauf hin, dass die weltweiten Investitionen in Rechenzentren von geschätzten 600 Mrd. US‑Dollar im Jahr 2025 auf jährlich 3 bis 4 Bio. US‑Dollar im Jahr 2030 explodieren könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen